dj_simple Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hmmm, da fehlen seit dem die nicht gelaufen ist, ein paar Beiträge... also wir wären auch noch 4! und somit hätten wir ja die 8 nötigen... Finden wir morgen Abend eine Zeit, wo es Alles geht? Ich kann morgen vom frühen bis ganz späten Abend... gut ich fang mal die List an für diese trophy:1. Hubi07 2. MMKlimenta 3. Xenosa 4. Ersin 5. Brankstar 6. Simple 7. Vampire 8. Noise wer will noch eintragen und dann termin machen PS: wer aus der List die trophy doch schon hat bescheid sagen nehm ich euch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja, perfekt! da 2 hier die trophy sowieso schon haben, legen wir doch zusammen mit dem anderen thread? Da sind noch nettsurfer und TheAssKicker... so wären wir gleich 8, die alle heute können... und haben 2 ersatzleute, falls einer nicht kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 also ein bike habe ich noch gar nicht... wann gibt es das eigentlich? Hubi, hostest Du dann das heute Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ist ja wahrscheinlich sowieso wieder eine folge, wo du schon 5 mal gesehen hast...^^ ja, cool! dann sollte das ja klappen heute... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja danke an alle... super sache... :-) und wenn die anderen, brankstar usw, die heute nicht da waren unterstützung brauchen, schreibt mich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ja, die brauche ich auch! brauche noch alle bike online-trophys... und habe meine bike's mittlerweile gefunden... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.