cypher_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, kann aber immer nur zw. 17 und 21 uhr. (heute ginge es den ganzen Tag) Falls ihr während dieser Zeit einen Temin findet, würde es mich freuen, wenn ich mitmachen darf. lg, cyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich wäre auch dabei. Eine Frage noch (vielleicht eine sehr dumme): bekomme ich da eine Einladung und dann muss ich einfach zum Stadion fahren ? Müssen alle anderen Spieler in der Freundesliste sein? (sorry, hab das Game erst ein paar Tage und hab noch nie online gespielt ) mfg @Timmi_Black Danke für deine Antwort !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hey leute kann mir auch einer helfen einfach bvbboy1994 freundeseinladung senden ich helfe dir gerne, müssen nur noch ein paar Leute finden und einen Termin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Donnerstag oder Freitag bin ich auch dabei (nur als Helfer wenn ihr mich braucht), wenn euer Termin nicht zu spät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Freitag 20 Uhr geht in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cypher_99 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Timmi_Black (helfer) Fr 20Uhr JonasBla Fr 20Uhr Niiker nadkp Fr 20Uhr HurtLocker Fr 20Uhr Uncut-Workshop Fr 20Uhr cypher_99 (helfer) Fr 20Uhr Leybor alchemyz Fr 20Uhr Mikey0911 Ersatz: zogger07, polteran (ab 21:30) am besten gehen cypher und ich auf die ersatzbank wir haben sie ja schon dann sind es genau 8. muss nur noch jemand hosten Ja, wenn ihr so genug zusammenbekommt, setzte ich mich gerne auf die Ersatzbank Falls wer abspringen sollte, reicht eine Nachricht und ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.