Funker93 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 brauch die trophy auch noch. einfach adden und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 man kann doch selbst auch ein spiel aufmachen und dann die challenge wählen, bei der man sich im football stadium treffen muss so braucht man keine verabredungen hab die trophäe auch so bekommen. hätte sogar 2x hintereinander geklappt mfg funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hä, man muss sich doch mit 7 anderen Leuten dort treffen. Wie willst du dann alleine die Trophy bekommen habe? nicht alleine die trophy holen sondern es gibt so eine challenge die heißt "blabla..trefft euch im football stadium"(für 8leute oder so) und denn man der host ist und diese aktiviert fahren alle zum stadion..bling->trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Die Trophäe ist echt doof. Ich habe die aus Glück nachts um halb 2 bekommen. Als ich vom Feiern wieder kam bin ich einfach einem Spiel beigetreten und der Hoster brauchte die Trophäe zufällig selbst noch. Also es ist auch ohne Absprache möglich, nur stressig, da dann zufällig einer von den 7 unbekannten Leuten die Trophäe schon hat und dann nicht mitspielt EDIT: Hab das Spiel nur vom Kumpel ausgeliehen gehabt, sonst würde ich euch helfen! Hab einmal ein spiel aufgemacht, die challenge gestartet und alle fuhren ins stadion.. BLING (ohne probleme) und weils so schön war die gleiche challenge sofort nochmal wieder fuhren alle ins stadion also ich finde für die trophy braucht man keine online-verabredung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.