nadkp Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Stadion Trophy würde ich auch direkt mitmachen. Die fehlt mir auch noch. Schreibt mich einfach hier oder direkt über die PS3 an. Ich müsste auch noch nen "Freund" einladen für ne Trophy. Hab keinen der das Spiel hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Donnerstag wäre mir am liebsten. Je nach Uhrzeit aber auch Freitag und Samstag. Da jedoch nicht mehr nach 20 Uhr. Da ruft dann das private Leben. ;-D @HurtLocker: dann können wir uns gegenseitig einladen. Sobald ich deine PSN ID kenne, adde ich dich einfach schon mal. Den rest können wir dann ingame machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 haut bei mir auch gerade so hin. sollte aber wirklich relativ zeitig geschehen, da ich ab 21 uhr nicht mehr kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadkp Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 jo,danke. hat super geklappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.