Sparkzz94 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ist vielleicht noch irgendwo ein Platz für mich frei ? Hätte Samstag Nachmittag bis Abends Zeit . Wäre nett wenn der Host der ganzen Sache mich adden könnte mfg Sparkzz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Hätte grade jemand spontan Lust mitzumachen ? Hab schon mehrmals versucht selber ein Spiel zu erstellen und dann wenn 8 Spieler da sind die Challenge zu starten aber meistens machen 1-2 einfach nicht mit . Wer Lust hatt einfach adden PSN Name : Sparkzz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ICh mach dann mal ne Liste, wo sich jeder editieren kann, der am Freitag, dem 4.6.10 Lust, Zeit und Bedarf hat diese Trophäe zu holen. Es würde gegen 19:30 Uhr stattfinden.1. placebo08 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte bis dahin im PSN adden und dazu sagen, dass ihr ausm Forum seid. Ich wäre gerne dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bin aufjedenfall dann dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Möcht mich auch hier nochmal bei allen bedanken die gestern dabei waren auch wenn es anfängliche Schwierigkeiten gab ^^. Würde btw auf Anfrage nochmal dabei sein wenn einer Gruppe ne Person oder so fehlt ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.