Flunder Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wär auch dabei schickt mir einfach ne Freundschaftseinladung an Flun-Ni Dann bin ich beim abarbeiten des Onlinezeugs dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ah ok macht ihr heute oder morgen nochmal? sagt bitte bescheid bin dann dabei Flun-Ni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich binmal vorsichtig optimistisch^^ cappo hat eins offen wir warten schon im stadium auf besucher Verbesserung Morgen Samstag 23.01.2010 um 18 Uhr Wildcats stadium treffen Cappo79 macht des spiel auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 gz cappo zu platin endlich ist der erfolg weg. ich brauche noch das webcam ding. aber erstmal ne webcam holen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 jo dito falls noch wer gebraucht wird kann ich auch noch schnell online kommen und helfen. einfach ne nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.