Jon Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich meld mich auch ma für den Freitag brauch die Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also ich würde sagen wir brauchen einen der genug Platz in seiner Fl hat um alle zu adden und dann Online einzuladen. Wenn keine genug Platz hat meine Liste schreit nach Füllung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Es gibt ne Challenge die besagt des sich alle im Wildcats Stadium einfinden sollen. Somit ist das total leicht. Meine Frage ist nur wenn man schon eingeladen wurde kann man da nen Online Freund mitnehmen ? Sprich ich hab 4 Freunde fehlen also noch 3 und 1 hat noch 3 Freunde kann er die dann mitnehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So danke an alle die heute da waren danke besonders Elisawet als Host. Hoffe bei euch hat es genauso schön *bling* gemacht wie bei mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.