ciborone Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 falls einer nicht kann würd ich einspringen!meine id: ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 so mache auch mal ne liste auf,wenn sie voll ist machen wir ne zeit aus!aber gleich mal vorab,die leute die das nicht ernst nehmen und am verabredetem tag nicht erscheinen,sollten sich hier garnicht erst eintragen!habe genug von dem ganzen pseudo-zusammenhalten und alle sind bis zum schluss dabei und pünktlich und so....!brauche nur zuverlässige gamer!also dann freue mich auf eure zusammenarbeit,evtl. kann man im anschluss ja noch n paar freeburn challenges meistern!;)ma schauen was sich so ergibt? psn-id: 1.ciborone 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 psn-id: 1.ciborone 2.Magga91 3.nicolaixx 4.jae-da46 5. 6. 7. 8. ersatz: psn-id: 1.SunKidz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 schön,das sich die liste so schnell gefüllt hat!hoffe ihr seid auch alle zuverlässig?!;)also von mir aus kann es heute abend ab 17/18 uhr losgehen!ansonsten habe ich die woche jeden tag ab 17 uhr zeit! psn-id: 1.ciborone 2.Magga91 3.nicolaixx 4.jae-da46 5.Romano7092 6.Guellardo 7.ewigerdrache 8.Ozwald ersatz: 1.SunKidz 2.The-weker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 biete auch gerne meine hilfe an!also wenn ihr ersatz sucht oder noch n mann braucht dann schreibt mich an,helfe gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.