CaPPo79 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 eigentlich sollte man für diese trophy gold bekommen denn es ist so schwierig sie abzuschliessen gestern hätten wir es fast geschafft aber dann geht wieder einer oder es sind 6 im stadion und 2 gurken in den bergen rum...... hoffentlich wirds irgendwann mal klappen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 bin dabei 100% wenn noch platz frei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 shit falsches datum, könnten wir das heute nochmal machen ?? BITTTEEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 flunder und ich machen ma nen server auf vielleicht hat ja einer von euch zeit und kann uns helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wäre echt super wenn das heute klappen würde mir fehlt nur noch die eine bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 jo endlich geschafft, danke an alle die mitgeholfen haben, das war echt die nervigste trophy die ich bis jetzt holen musste...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 kann noch mal mithelfen, einfach ne nachricht schreiben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 macht doch einfach ne uhrzeit aus und sag wer den server aufmacht, dann schauen wir das wir 8 leute zusammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.