Clivinho Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi zusamm, ich suche ebenfalls Leute die diese Trophäe noch brauchen. Ich hätte auch noch ein Kollegen der dabei helfen würde. Bei Interesse einfach per PN oder im PSN mit entsprechendem Betreff melden. Gruß Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. Clivinho 2. Stargate331 3. Tarantel331 4. Infinity331 5. luka_5000000 6. Checkson_24 7. Steve0478 8. BassBrotherz Termin: würde vorschlagen Mittwoch/Donnerstag am Abend. wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Alles klar. Ich bin jetz grad ma online und starte einfach ma eine Session, sehen wer alles kommt. wenn sich genug finden können wir sie heute schon holen. wie weiter oben beschrieben wurde, finden sich auch ohne verabredung viele leute dafür, da es ja im momenzt kostenlose ist. Ich werde aber trotzdem am mittwoch da sein, und den anderen helfen. EDIT: Soo...habe die Trophäe grade erhalten. Danke an die Leute die soo kurzfristig gekommen sind. Trotzdem werden Stargate und ich morgen Abend da sein, um euch zu helfen. TERMIN ---> Mittwoch, 22.Juni 2010 ---> 21:00 Uhr 1. Clivinho 2. Stargate331 3. Tarantel331 4. svenck81 5. luka_5000000 6. Checkson_24 7. Steve0478 8. BassBrotherz Infinity kann allerdings morgen Abend nicht dabei sein, da er arbeiten muss, aber ich bin mir sicher, dass wir einen Ersatz finden. Gruß Clivinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.