snooka Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ich wäre auch dabei => anstelle von MentoFa Zitat von ChuckLiddell77 1.SaschaNispel 2.NiRoG 3.Flitzpiepe- 4.Darth_Knight184 5.hans10094 6.Kevir123 7.snooka_2197 8.ChuckLiddell77 aber wann solls denn losgehn? organisiert das wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hey hey, für alle die das spiel seit längerem nicht gestartet hatten (wie ich) und trotzdem pünktlich da sein wollen: lade gerade einen 413 mb großen patch (dauert ca ne halbe stunde) => dementsprechd vorher einloggen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 unser treffen war wohl mal gar nichts ...ich werde abwarten bis mich jeder zur fl hinzufügt vll schaffen wir es dann kurzfristig was auszumachen wenn ich alle 10 min vorher anschreibe ... wieso? hat doch recht gut geklappt gestern... kurz vor neun waren alle da und haben auch nach dem 2ten anlauf die trophy bekommen... danach blieben sogar noch einige um die time challenges zu machen... aus meiner sicht ein erfolg (?!) hatte mal ein treffen in medal of honor.... und nach 4 stunden hatten nur die hälfte der leute die trophy und die andere hälfte war am :emot-barf: gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.