SgtSaad Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich brauch die Trophy auch noch. Also wer Lust hat --> sgtsaad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 @Alex Dann schreib mich doch mal bitte mit in die Liste. Ich adde dich heut Mittag dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 @ AlexCrowIst meine Freundschaftsanfrage nicht bei dir angekommen? Hatte dir gestern Nachmittag eine geschickt gehabt. Er hatte doch geschrieben das er seine PS3 noch nicht an hatte. @Alex Zur Not bleiben doch bestimmt noch 2 von den anderen Teams online und die können doch kurz mit rein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtSaad Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mich kannste wieder aus der Liste löschen. Hab sie grad geholt und jetzt endlich Platin:biggrin5: Was die Troühy angeht so hat sich das für mich nun erledigt. Ich stehe jedoch noch gern als Ersatz etc. zu verfügung. Hat dann ja endlich doch noch geklappt:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.