flashdog Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich würde gerne Donnerstag 10 Uhr mich mich im Football Stadion Treffen ! Alle denen die Trophy fehlt sind gerne willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdog Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 An alle die Probleme mit den Online Trophies haben! Am Samstag Abend 13.03.2010 um 20 Uhr wollen wir die Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium. und Schließe 10 Zeit-Challenges ab. Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. erledigen! Ich nehme euch auch gern über PSN als Freunde auf so das wir zusammen die beiden Tropies einfahren können! Also keine scheu und mich unter flashdog71 adden! Bis Samstag Gruß Flashdog71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.