ren007nix Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Ich spiele Burnout schon lange nicht mehr!! Bitte keine Anfragen mehr an mich senden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 mach dir mal keine gedanken darüber.wir schaffen dass schon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hier noch mal der Tip, wenn alles nicht klappen sollte. Der Host solltet ihr oder ein Freund sein, der weiß was ihr vorhabt. Macht einen Freeburn auf, wartet bis acht Spieler da sind, dann startet entweder die Freeburnchallenge 2 (für 8 Spieler) "Batter up" oder startet ein Rennen mit Ziel Wildcatsstadium (eignet sich nur wenn alle Spieler bescheid wissen, was gemacht wird. Aber man kommt direkt zum Stadion ohne das jeder weite Strecken fahren muß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hab die trophy schon würd aber mitmachen wenn ihr noch jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 17. Januar 2009 Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hier werden auch noch Leute für diese Trophy gesucht https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=28&page=9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Leute. Mir fehlt die Trophäe noch (eig noch viele die Online zu machen wären)... Schreibt halt, wen ich adden soll und wann wir 7 Personen zusammen haben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 mein burnout kommt erst morgen oder dienstag währe dann aber auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Nur so am Rande... Des is a baseball stadion... falls jmd hilfe braucht, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, da werden auch Leute für Online Trophäen gesucht... https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=28&page=12 Wäre cool wenn sich Leute melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Es gibt übrings auch ein 8ter Challengs wo man ins Statdion muss einfach ein bissichen in einem online 8ter spielen die challengs sollte dann auch irgendwann kommen. Es gibt ja nur 10 8ter challengs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ich brauche die trophäe auch noch und würde anderen auch dabei helfen einfach adden, ich kann fast immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ok dann wären wir glaub ich genug: 1. Genesis4000 2. lagerist85 3. Timo2k8 4. edgameking 5. phantomX25 6. KoooL_Vega 7. JayPee 83 8. ren007nix 9. NaNoXiD_007 10. wild_skater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, ich hab jetzt schon die Trophäe. Danke an Timo2k8 für seine Geduld. Wem die Trophäe noch fehlt und Leute braucht mich einfach adden. Wie wäre es mit Samstag so um 14 Uhr das wir die "Aktion" starten.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 da bin ich vielleicht noch am arbeiten... bei Überstunden kann man nie wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hi ... also ich will auch mitmachen ... ^^ ... sagt einfach ne zeit und so und dann mach ich definitiv mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hi ... also ich will auch mitmachen ... ^^ ... sagt einfach ne zeit und so und dann mach ich definitiv mit https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=28&page=13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 ich bin dabei:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renault-Premium Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 aber schreibt mich bitte im psn an. ich will unbedingt dabei sein, denn ich will platin (wer will das nicht??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drossi Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich würde auch gerne die Trophy holen. Können wir einen neuen zeitpunkt abmachen? Freitag, 21.00 Uhr? Dabei sind: 1. drossi1 2. Hawk-1984 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 ich hab platin !!!! also wenn ich bei dieser trophäe helfen soll schreibt mir ne PN !!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.