MeisterDerNacht Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. 2-3 Wochen die Kampagne von BF3 gestartet und wollte jetzt eig. fortsetzen. Wenn ich nun auf Kampagne fortsetzen gehe kommt der Ladebildschirm und dann kommt eine Fehlermeldung, dass meine Verbindung zum PSN unterbrochen wurde. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und hab mich einfach angemeldet und dann kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung zu EA unterbrochen wurde. Was soll dieser Blödsinn eig. ? Ich will doch nur die Story zocken und dann geht das nicht aufgrund von Onlineproblemen ? Hoffentlich kann mir da jemand helfen, weil ich das echt scheiße finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Probier mal das kapitel wo du aufgehört hast einzeln auszuwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hatte das gleiche problem, ursache ist der patch. starte (einmalig) einfach die mission komplett neu, da der fehler nur auftritt wenn du per letzten checkpoint fortsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ok, klappt jetzt Trotzdem bisschen dumm was die so mit den Patches machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 und sowas biite im unterforum fragen nächstes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 und sowas biite im unterforum fragen nächstes mal So sieht's aus. -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.