Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer


Recommended Posts

Is sehr schwer mit Thomas zu schaffen?

Und gibt es schon nen Walkthroughvideo?

Ja klar.

Viele finden es mit Ray aber einfacher...

Bestimmt gibt es welche, einfach mal bei YT gucken.

Wobei ich sagen muss, sowas finde ich einfach nur Scheiße, macht doch gar keinen Spaß dann und die Herausforderung geht auch flöten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is sehr schwer mit Thomas zu schaffen?

Und gibt es schon nen Walkthroughvideo?

Ich hatte den Eindruck, dass viele Missionen mit Thomas sogar einfacher waren. Thomas ist sehr gut am Gewehr, und da man auf Sehr Schwer doch den offenen Nahkampf vermeiden sollte, kam mir Thomas da sehr entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pff ich schaff nicht mal das erste kapitel, man man man...ich komm bei der gatling sequenz schon nicht weiter, irgendwo steht immer n penner der schießt und ich bin tot -.-

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:Das kenn' ich irgendwo her:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das ging aber noch, wo man aber die Brücke zerstören muss, bin ich bestimmt 50x verreckt...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manmanman ey so eine pisse.....ich komm im zweiten kapitel einfahc nicht zur kanone, das drecksschiff schießt mich durch alle möglichen gegenstände hindurch ab, die kutsche, die fette steinmauer...so ein pisslevel >: (

die ersten zwei sind auch die schwersten finde ich wobei die andren auch zu schaffen machen musst halt schön langsam gehen wobei das mit dem schiff ja aktuell grad ned geht aber ich habs auch geschafft und bin ned so a mega zogger wo alles schafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weia Weia. Ich hab gestern am ersten Level ca. 1 Stunde gesessen. Vor allem die Stellen wo mehrere Nordstaatler auf einem zukommen sind erste Mal auf sehr schwer recht heavy. Vor allem wenn man einmal getroffen wurde sitzt der zweite Schuss meistens nur 1-2 Sekunden später auch, dann kommt noch zu das man nur wenig Platz im Schützengraben hat.

Allerdings gabs auch schon ein paar einfache Szene die mich doch zuversichtlich erscheinen lassen ^^ Z.B. weil ich anfangs deutlich mehr Versuche bei den ankommenden Booten für die Trophy brauchte war das easy und die Brücke sprengen auch ^^

Bissl Bammel hab ich noch vor den anstehenden Duellen, weil die mir auch auf Leicht schon nicht allzu leicht gefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje. Genau jetz sitz ich an dem 2.Kapitel und häng genau am Boot fest. Hat irgendwer noch ein paar Tips parat ?

Ich hab zwar gelesen von Deckung zu Deckung rennen aber iwie geht das nicht. Ich werd sofort wenn ich iwo in Deckung gehen will getroffen und schaffs nicht zur Kanone.

Und wenn ich da ankommen würde frag ich mich ob ich an der Kanone nicht ein leichtes Ziel bin :/

EDIT: Ich glaubs nicht ~.^

Der erste Versuch nach dem Post klappt ohne Probleme ^.~ Wenn ich mich nicht irre hab ich den Schuss der Kanone abgewartet und von da an immer weiter in Deckung gerannt. Komischerweise treffen die nicht richtig wenn man an der Kanone steht. Werden nur einige leichte Treffer angezeigt, die man auch schon hinter Kisten oder anderen Deckungen kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also ich bin da einfach nur stumpf hinter der Mauer raus und bin Richtung Kanone gerannt. Nix mit Deckung hier, Deckung da;) Bin dann an den Überlebenden des Schiffs gescheitert und musste nochmal von "vorne" ran. Bin wieder einfach druff los. Hatte zwar Blessuren abbekommen, aber ich hatte's geschafft^^ Hinter der Kanone hat man etwas "Welpenschutz", sonst könnte man das niemals überleben, fünf oder sechs Schuss auf's Boot abzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ging mir auch gerade so. Das spiel auf schwer beendet, dann mal fix lvl 2 probiert, elendig abgekotzt, dann hier reingeschaut, und auf wie verhext beim ersten mal dat schiff versenkt^^

Wenn bloss nicht die D-Day so doof wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh. Ich häng jetzt in Kapitel V fest.

Genau an der Stelle, wo man sich zum Schluss hocharbeiten muss zu Devlin. Gegner eliminieren ist mittlerweile kein Thema mehr, aber direkt am Eingang unten werd ich von Dynamit getroffen und bin tot.

1) Ich versuch etwas zurückzubleiben und von hinten bissl langsamer freizuräumen, dann wird Thomas erwischt.

2) Ich versuch mit vorn reinzugehen, ich seh nur kurz Dynamitstange aufleuchten, auch tot.

Ich verzweifle ein bisschen an der Stelle, weil der Gang ja in dem kurzen Stück am Eingang relativ schmal ist und ich iwie dann immer getroffen werde.

Und wie ein Berserker reinrennen geht auf der Stufe ja auch nich mehr.

Hat jmd. einen kleinen Tip, wie mans anders/besser machen könnte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich drücke mich schon seit Ewigkeiten vor dem Schwierigkeitzsgrad :biggrin5:

Wie schwer könnte man es bezeichnen? CoD5 hab ich geschafft und das war bisher das schwerste was mir untergekommen ist...etwa in der richtung oder (ich hoffe mal) eher weniger schwer :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich drücke mich schon seit Ewigkeiten vor dem Schwierigkeitzsgrad :biggrin5:

Wie schwer könnte man es bezeichnen? CoD5 hab ich geschafft und das war bisher das schwerste was mir untergekommen ist...etwa in der richtung oder (ich hoffe mal) eher weniger schwer :emot-raise:

also ich bin nicht unbedingt ein shooter crack und hab es geschafft an macnhen stellen kostet es einfach nerven aber mit geduld auf jedenfall zu schaffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...