Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bleibe schon im 2.Level immer hängen, wo ich ins Haus gehen soll. Da ist ja kein Durchkommen oder gibts irgendeinen Trick?

1-6 schon geschafft ohne gröberer probs!!! die kutschenfahrt hat ein bisschen genervt!!! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich brauch mal auch hilfe und zwar im ersten kapitel bei den gatlings

wenn ich da schieße dann kill ich zwar viele aber dann schießt einer einen schuss und ich bin fast am a****

dann geh ich runter warte bis die gesundheit wieder auf max ist und geh rauf und will weiter schießen aber kaum bin ich aufgstanden bin ich tod:banghead::banghead:

tipps pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich brauch mal auch hilfe und zwar im ersten kapitel bei den gatlings

wenn ich da schieße dann kill ich zwar viele aber dann schießt einer einen schuss und ich bin fast am a****

dann geh ich runter warte bis die gesundheit wieder auf max ist und geh rauf und will weiter schießen aber kaum bin ich aufgstanden bin ich tod:banghead::banghead:

tipps pls

so wirklich tipps wird es dafür nicht wirklich geben!!! habs gerade für platin gespielt und bin 3-4 mal gestorben!!! bin eigentlich rauf, so lange geschossen bis ich schwer verletzt war, dann runter, wieder geheilt und wieder rauf, und das 3 mal, danach kurz im tunnel gewartet und erledigt war der punkt!!! natürlich sollte man zielsicher sein, denn so viel zeit hat man da oben nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also finde es auf sehr schwer, auch wirklich schwer hab von kapitel 1 zum 2 kap. über ne std gebraucht so oft gestorben... auf jedenfall ist dieses sehr schwer mal ein schwierigkeitsgrad der seinen namen auch verdient.(nicht so wie bei manch anderen games)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

komm in Kapitel 14 mit dem letzten Pferd auf extrem nich weiter. :mad1:

Is das was der in diesem Video ab 7:30 holt.

Also zu langsam is nich gut dann sind da zig gegner und schnell dann sterbe ich auch spätestens wenn ich das Pferd habe, töten die mich aufm Pferd weil vorm Stahl so viele Leute sind :banghead::banghead:

Hoffe das mir jemand helfen kann brauch nur noch extrem schwer und D-Day.

Danke schoma im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch ne Weile gebraucht, aber ich bin einfach zum waffenhändler rausgegangen . Dann einfach die wand entlang bis zum punkt wo man das lassso benutzten muss. Da hoch und das Pferd ist gleich unten. Viele Gegner waren bei mir nicht da.

Hoffe das ich helfen konnte :biggrin5:

Boah, ich wusste da gibts noch nen Trick von dem ich nichts weiss, da wär ich nie drauf gekomm!

Jetz hats wunderbar geklappt und kann sehr schwer endlich abschließen.:biggrin5:

Danke dir..:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf sehr schwer ist es richtig frustrirend.Ich sterbe pro checkpoint etwa 30 bis 40 mal :D und binn noch nich mal mit kapitel 1 fertig xD

Kann mir irgend jemand ein paa tipps oda soo geben ?

Meine Online ID: web123456789

addet mich dann mal wegen den tipps pls

na wenn du damit schon probleme hast versuch es mal mit CoD World at War, das erst hard. wenn man das einmal gespielt hat kommt einen alles andere ne stunfe leichter vor :D

deswegen hab ich mit sehr schwer hier keine probleme, ist alles machbar, bis auf wenige blöde stellen, zb. im 2ten kapitel wo man das große schiff versenken muss. sonst kommt man ohne probleme sehr zügig voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Call of Juarez hab ich auch meine Probleme und zwar auf dem schwierigkeitsgrad sehr schwer und brauch jetzt ma ordentliche tipps oder anderes wär cool wenn jemand ein paar hat ^^ Ansonsten bin ich verzweifelt :banghead:

Wo genau hast du denn Probleme?

Wie sehen deine Probleme aus?

Also erstens brauchst du ne Portion Geduld denn einfach draufrennen und ballern ist nicht. Desweiteren solltest du mit Ray zocken, da er 2 Revolver hat und ausserdem Dynamit werfen kann.

Ich persönlich empfehle dir dazu mit dem Sharp auf Jagd zu gehen schön einen nach dem anderen aus der Entfernung kalt machen.

So hats auf jeden fall bei mir ganz gut geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...