Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Schwer

Recommended Posts

Moin

ich habe gestern auf sehr schwer angefangen. 1,5 h habe ich gebraucht von anfang des spieles bis zu dem D-Day. Hölle, sage ich nur, einfach Hölle. Ich komme mir vor wie bei Killzone. 2 schuss und ciao bella. Da muss man schon viel gedult und ausdauer haben um weiter kommen zu wollen.... brrrrrr

Moin

ich habe gestern auf sehr schwer angefangen. 1,5 h habe ich gebraucht von anfang des spieles bis zu dem D-Day. Hölle, sage ich nur, einfach Hölle. Ich komme mir vor wie bei Killzone. 2 schuss und ciao bella. Da muss man schon viel gedult und ausdauer haben um weiter kommen zu wollen.... brrrrrr

Man gewöhnt sich aber am Schwierigkeitsgrat.

Ich spiele gerade mit Thomas es auf sehr Schwer Durch, und lasse Ray meisten vor laufen und ich schieße dann immer von ganz ganz ganz weit weg mit dem Gewehr auf die Gegner :biggrin5:

Klappt so ganz gut.

Schwer ist es nur wenn man allein durch ein Level läuft, also ohne Ray als Vorroute. :frown:

Man muss bei sehr schwer sich ziemlich umstellen was die Taktik angeht... auf leicht ist man mal locker flockig auf die Straße gerannt hat geschaut von wo man angeschossen wird und hat zurückgeschossen... auf sehr schwer is man da halt schon tot..

Aber die einzigen wirklich knackigen Stellen waren mMn das 1. Kapitel, die Kutschfahrt und im letzten Kapitel oben auf der Brücke. (Und die Duelle waren - insbesondere die letzten beiden - teilweise reine Glückssache ob man die Hand im richtigen Moment hinbewegt hat ^^)

Aber n bissl stolz darf man denke ich sein wenns dann *Bling* macht für die Sehr Schwer Trophy :-)

So unterschiedlich kann spielen sein. Für mich waren die schwierigsten stellen auf jeden fall im ersten level. Als erstes die Ballerei im Schützengraben und dann unter der Brücke, als man Dynamit anbringen musste. Die dritte war die stelle wo sich die 3 Scharfschützen im Wald versteck haben. Alles andere war bis jetzt „einfach“ und ich bin im 5 level. Ich denke, so richtig schwer wird es noch mal zum Schluss.

So unterschiedlich kann spielen sein. Für mich waren die schwierigsten stellen auf jeden fall im ersten level. Als erstes die Ballerei im Schützengraben und dann unter der Brücke, als man Dynamit anbringen musste. Die dritte war die stelle wo sich die 3 Scharfschützen im Wald versteck haben. Alles andere war bis jetzt „einfach“ und ich bin im 5 level. Ich denke, so richtig schwer wird es noch mal zum Schluss.

Ahhh schön, dann freue dich schon mal auf Kapitel XII (12).

Das hat mir echt den letzten Nerv geraubt.

Ich habe dort 2 Stunden verbracht.

Diese Verfluchten Kanonen und der Bruder der immer drauf geht ist echt nervig.

Also mir fehlt die trophie auch noch und muss "nurnoch" Kapitel3 machen. Fand alles im allen ging die anderen Kapitel aber diese Kutschfahrt du hast keine Deckung mit Pech killn die dich mit einem Schuss und du kannst nicht genau Zielen und dein Bruder trötel wenn er aufsteigt immer total rum das jeder Konzentrtionsmodus wieder leer ist wenns losgeht. Hat ohr paar Tipps für mich ?

Also mir fehlt die trophie auch noch und muss "nurnoch" Kapitel3 machen. Fand alles im allen ging die anderen Kapitel aber diese Kutschfahrt du hast keine Deckung mit Pech killn die dich mit einem Schuss und du kannst nicht genau Zielen und dein Bruder trötel wenn er aufsteigt immer total rum das jeder Konzentrtionsmodus wieder leer ist wenns losgeht. Hat ohr paar Tipps für mich ?

Mache es mit Ray.

Hatte zuerst auf leicht alles mit Ray gemacht, anschließend wollte ich mit Thomas alles auf sehr schwer machen. Bei Kapitel 3 hatte ich dann auch mit Thomas Probleme.

Habe Kapitel 3 dann nochmal mit Ray auf sehr schwer gemacht, und dass klappte dann.

Da ich mit Thomas aber Kapitel 3 noch beenden musste, habe ich Kapitel 3 mit Thomas auf leicht gemacht :-D

sooo ich habe jetzt kapitel 10 abgeshclossen... diverse wutausbrüche hatte ich auch schon hinter mir =) muss ich noch mit weiteren ausbrüchen rechnen oder kann ich das ding jetzt so nach hause fahren ^^

Dann freue dich mal auf Kapitel XII (12) :biggrin5:

Das wird Lustig :banghead:

Viel Spaß.

Muuuhahahahahaha :biggrin5:

Dann freue dich mal auf Kapitel XII (12) :biggrin5:

Das wird Lustig :banghead:

Viel Spaß.

Muuuhahahahahaha :biggrin5:

oh jaa kapitel XII -.-

ne frage dazu hat einer mal gezählt wieivele von diesen gringos eigentlich rumlaufen? ich stehe im stall und habe bisher 27 abgeknallt (gut steht ein waffenladen vor dem eingang) aber wieviele kommen da noch unendlich? :S ich könnt kotzen

PS: Hat sich erledigt ich habs mal mit rushen versucht und siehe da, hat wunderbar geklappt :)

Ach und übrigens für die jenigen die mühe haben den Juraez zu töten ein Tipp: gratis

geht da rauf wo der ausgang ist da kann man sich super verstecken und die Granaten kommen nicht hin :)

also, kapitel 12 fand ich gar nicht so schwer. ich habe sehr schwer mit thomas komplett durchgespielt, dabei die bogen trophy bekommen, thomas geschichte, schwer und sehr schwer trophy :-)

am schlimmsten war auf jeden fall level 1 und am ende an der säule. da habe ich gestern 5 stunden verbracht weil ich immer wieder nach einem treffer gekillt worden bin. an der stelle wo man die pferde besorgen muss, müsst ihr aus dem stall nach links gehen, da laufen kaum welche rum.

jetzt gehts online weiter :-)

...ich habe sehr schwer mit thomas komplett durchgespielt... ...am schlimmsten war auf jeden fall level 1 und am ende an der säule. da habe ich gestern 5 stunden verbracht weil ich immer wieder nach einem treffer gekillt worden bin...

Du hast das Ende an der Säule auf sehr schwer mit Thomas geschafft? RESPEKT! Da bin ich schon auf schwer verzweifelt. Ich kann nur jedem empfehlen, sehr schwer mit Ray zu spielen. Das macht die Sache um Einiges leichter!

also ich fand das alles nicht so wild bin nur etwas im letzten kapitel ...(hab mit thomas gespielt)...verzweifelt...das war nämlich das letzte kapitel was ich noch bräuchte naja da ich grad auf sehr schwer dran war auch gleich mit ihm zu ende gemacht...also ich fand das XV kapitel am schlimmsten alles andere hab ich ganz gut hin bekommen auch XIV :biggrin5:

so muss mal meinen senf dazu geben!!!!!!!

habe die tage auf sehr schwer angefangen, ,bin jetzt in kapitel 7!

aber was ich bisher erlebt habe, das geht auf keine kuhhaut!!!!

dynamit welches witzigerweise aus dem nichts kommt und genau auf mich fällt ohne chance davonzulaufen, im gegenteil, wenn ich weglaufe scheint es "mitzufliegen".....

kugeln die um die ecke fliegen und gegnerische schützen die mich mit einem schuß abknallen!!!!!!!!!!!

ich mein wo sind wir denn hier???

allein im ersten kapitel im schüzengraben bin ich gefühlte 1000 mal gestorben....

naja, kann nur besser werden!!!!:eek6:

hey leute ich hab mal ne frage...n paar ham geschrieben wer CoD 5 durch hat für den is sehr schwer n zuckerschlecken...hab bloß keine ahnung wie schwer des war...:emot-what:

hab dafür Cod 6 auf Veteran durch...

kann man die beiden auch ungefähr miteinander vergleichen oder nich?

Gruß Brandy

ou man...

ich weiß das thema wurde zwar schon mal genannt...

bin grad da wo man die brücke sprengen muss. wenn ich die vorderen beiden sprengladungen platziere is immer schluss...wenn ichs schaff eins der hinteren beiden anzubringen und auf die gegner links und rechts aufpass erschießt mich entweder wieder einer von oben oder es fliegt so schnell ne stange dynamit auf mich zu das ich nich ausweichen kann ohne danach abgeschossen zu werden...:frown:

hat iwer vll nen idiotensicheren tipp..bin echt voll am verzweifeln:frown::banghead:

danke im vorraus

gruß brandy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...