Mike Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 vom gebäude oben am zaun oder der kulle zwischen den mauern (deutlich gefährlicher da du sehr schnell reagieren musst wenn du was siehst mit aufstehen hinknieen möglich)vorsichtig alle wegballern vorallem die an den Kanonen am Ufer.. aber schnellst möglich unten rechts bei dem Waagen auf die "roten" Fässer ballern gut aufpassen und etwas weiter links da bei dem Zelt dahinter das selbe nochmal so sind die dinger weg und eleminieren gegner - machst du das nicht balleren die vom Boot aus da rauf und du bist tot. Wenn das eledigt ist und der Auftrag zerstöre das Boot vor dem Anlegen (vorher nicht von oben weggehen) kommt Kamikaze hinter das zelt laufen aufpassen und wenn du genug power hast schnell zur Kanone sobald du an der bist hast du kurzzeitig undeath Zeit und dann halt volle Pulle auf den dampfer. Unten links, mitte und vorallem oben bei den Schlotten stehen die affen. Das ist innerhalb von 5 versuchen zu packen. Aber aufpassen sobald der untergeht gleich wieder recht neben das Zelt etwas abstand in die Hocke Gewehr zur Hand und die Spinner die da am Steg hochkommen wegrotzen müsste 4 oder 5 sein. Das war dann alles. Im übrigen das letzte Level ist wohl eher eines der leichtesten im Spiel auf hart - man muss nur wissen wie man vorgeht beim hochkommen und dann richtig stehen oben dann trifft dich kein Dynamit und auch keine Gegner man muss nur verdammt schnelle sein sobald die um die ecke gucken. Vorallem Barnsby der Idiot ist leicht zu treffen Schnellader in eine hand wenn er nur noch da ist genau hinhören um die Ecke gucken 2-3 Schuss auf ihn gehen ohne stress danach geht man drauf. Was schwer und vorallem extrem nervig war das kapitel davor mit den 3 Pferden zum stall bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 jop das vorletzte war hart, aber kapitel 2 hatte ich einfach das problem das ich selbst als ich noch oben war schon vom boot getroffen wurde (bug????) aber habe es dann gestern doch beenden können und fand kapitel 2 am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 du hast dann einfach scheisse gestanden oder zulange gewartet dann ballern die nämlich die mauer samt dir weg :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hmm, komisch war ja das keiner an der kanone stand ^^ und ich auf einmal trotz keinem dmg tot war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 dann war das doch ein bug aber das erwähnteste du vorher so nicht! Scheisse ist die stelle allemal auf jedem Schwierigkeitsgrad -egal jetzt sitz ich an dem online kram und das geht einfach nicht so richtig vorran.. ich weiß schon warum ich online spielen so hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jupp hab heute auch sehr schwer beendet. Und mir viel das 14. mit Thomas auch am schwersten. Mir kam es so vor als würde die KI ständig neu spawnen! Hatte mich verschanzt und vor der Tür nur Leichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Jupp hab heute auch sehr schwer beendet. Und mir viel das 14. mit Thomas auch am schwersten. Mir kam es so vor als würde die KI ständig neu spawnen! Hatte mich verschanzt und vor der Tür nur Leichen! oO ich fand sehr schwer mit thomas im allgemeinen leichter ^^ da er auf eine höhere Reichweite tödlicher ist, hab für das letzte kapitel mit ihm insgesamt 10min gebraucht auf sehr schwer ^^ aber jeder hat da glaub ich seine stärken und schwächen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreggwatz Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bis zu ersten Pferd wars für mich übel, oder ich war einfach nur nicht gewohnt so oft zu sterben... LOL Bei Pferd 2 kam nur noch 1 Gegner und beim 3. nur noch 3, dann gings ratz fatz. Kapitel 15 hat mich der Scharfschütze ziemlich geärgert, zumindest denke ich das es einer war, denn ich starb immer nach einem Treffer. Insgesamt warens glaub ich ca. 4-5 Std auf sehr schwer. Total stand der Offlinemodus auf 24h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 das mit den pferden war am dümmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 mhm also mir hat der anfang sehr viele schwierigkeiten bereitet wo man noch im graben ist und dann sich bis zu dem fluss vorarbeiten muss... ab da an halt immer 1 2 getoetet und dann weiter und weiter.... gab eigentlich bis zum ende keine probleme... bis zu endkampf oben auf den saeulen. hab dort sicherlich meine 30 40 minuten gebraucht bis ich zum duell gekommen bin. im ganzen habe ich nicht lange gebraucht fuer den hoechsten schwierigkeitsgrad. wenn man in etwa weiss wie man spielen soll funktioniert alles beim ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wie schalte ich "Sehr schwer" frei? Muss ich das Spiel auf "Schwer" durchspielen oder reicht auch "Normal" oder "Leicht"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bin auch gerade am verzweifeln, hab jetzt alle 3 Pferde im Stall und wenn ich jetzt nur die Waffe rausstrecke, bin ich tod Irgendwelche Tipps (Kapitel 14 ist das) EDIT: Bin mittlerweile weitergekommen und jetzt beim letzen Checkpoint im Spiel (da wo man die Treppen rauf rennen muss) und ich bekomm das einfah nicht gebacken, entweder die Snipers killen mich oder eine Dynamitstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 direkt wenn du oben bist sofort hinter die saeule.... stell dich so hin das du um die saeule dein tnt werfen kannst... mehr bleibt dir nicht ueber... habe dort auch einige versuche gebraucht bis ichs geschafft habe... die ersten 4 5 6 leute oben knalls du so ab..... dann musst dich mit den tnts voran arbeiten,.... irgendwann hat es bei mir geklappt! viel erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Habe heute mit "Sehr schwer" angefangen und gleich mal für das erste Kapitel 1 1/4 h gebraucht. Und bin dabei wohl um die 100x gestorben. Kapitel 2 ging dann deutlich leichter. Bei der Stelle am Ende mit dem Boot, von der hier viele reden, hatte ich komischerweise keine Probleme. Mit grauts schon vor Kapitel 3 auf der Kutsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja des wartet auch noch auf mich. Wird weng an den nerven zerren bei mir denk ich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Moinsen alle beisammen Bin nun auch auf sehr schwer dran und find den Schwierigkeitsgrad pervers , selbst COD MW2 war einfacher auf Veteran (muss dazu sagen das es am PC beim Kumpel war , auf Konsole tu ich mir das net an) Ich häng im ersten Lvl fest wo man die 2 Holzleitern den Hügel hinauf klettern muss .... 100 Tode im 1. Kapitel ...1.1/4 Std .... kann ich nur müde lachen ..... hab grade nur an diesem verdammten Checkpoint 2 Stunden gesessen... mindestens und habs immer noch net hinter mir .... irgendwie haben die Dynamitstangen mit Wärmesensor oder so ... und wieso können die durch Kisten oder egal welche Deckung durch schiessen und ich nich ? Musste mir eben immer ins Gewissen rufen das meine Glotze sau teuer war und so nen Controller darin bestimmt voll kacke aussieht weil der wesentlich dicker ist Naja legs erstmal beiseite ....kann mich im moment eh nicht richtig konzentrieren ... arbeiten war anstrengend genug ... jetzt zock ich erstmal TRINE zur ablenkung .... ende März hab ich Urlaub , spätestens dann wird das Kackding richtig in angriff genommen .... irgendwie muss es ja gehen Hab gestern schon ewig an den Maschinengewehren/Gatling im ersten Level fest gehangen , selbe situation wie grad eben ---- stunden lang dran kein Fortschritt ... heute reingemacht , im 2.Versuch war ich durch .... hoffe ich komm peu a peu durch , aber nochmal lass ich mich nicht so lang stressen , werd die Kiste dann vorher ausmachen , bevor ich nen full custom controller hab ... mit bissspuren(neue Rechtschreibung sei dank ) und freiliegender Elektrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Moinsen alle beisammen Bin nun auch auf sehr schwer dran und find den Schwierigkeitsgrad pervers , selbst COD MW2 war einfacher auf Veteran (muss dazu sagen das es am PC beim Kumpel war , auf Konsole tu ich mir das net an) Ich häng im ersten Lvl fest wo man die 2 Holzleitern den Hügel hinauf klettern muss .... 100 Tode im 1. Kapitel ...1.1/4 Std .... kann ich nur müde lachen ..... hab grade nur an diesem verdammten Checkpoint 2 Stunden gesessen... mindestens und habs immer noch net hinter mir .... irgendwie haben die Dynamitstangen mit Wärmesensor oder so ... und wieso können die durch Kisten oder egal welche Deckung durch schiessen und ich nich ? Musste mir eben immer ins Gewissen rufen das meine Glotze sau teuer war und so nen Controller darin bestimmt voll kacke aussieht weil der wesentlich dicker ist Naja legs erstmal beiseite ....kann mich im moment eh nicht richtig konzentrieren ... arbeiten war anstrengend genug ... jetzt zock ich erstmal TRINE zur ablenkung .... ende März hab ich Urlaub , spätestens dann wird das Kackding richtig in angriff genommen .... irgendwie muss es ja gehen Hab gestern schon ewig an den Maschinengewehren/Gatling im ersten Level fest gehangen , selbe situation wie grad eben ---- stunden lang dran kein Fortschritt ... heute reingemacht , im 2.Versuch war ich durch .... hoffe ich komm peu a peu durch , aber nochmal lass ich mich nicht so lang stressen , werd die Kiste dann vorher ausmachen , bevor ich nen full custom controller hab ... mit bissspuren(neue Rechtschreibung sei dank ) und freiliegender Elektrik Jo, das erste Level ist wirklich unglaublich schwer. War auch kurz vorm Aufgeben. Aber wenn du das geschafft hast, wirds deutlich leichter. Richtig heftig wird dann erst wieder das letzte Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Jo habs auch grad eben geschaft. Dacht aber im ersten lvl; wtf ich hab schon probleme im ersten lvl wie soll des nur weiter gehn....zum glück ist des erste lvl auf sehr schwer nur ne abschreckung.;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoWi2772 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich lese immer, dass das erste Kapitel auf sehr schwer so hart sein soll, aber persönlich hab ich's nicht so empfunden. Da bin ich im ersten Durchgang auf schwer öfter gestorben! Beim zweiten Mal wusste ich ja genau, wo die Gegner sind und was sie machen. Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück - denn so gut bin ich bestimmt nicht. @ Venom-82: Ich glaub, ich hab dich vorgestern bei der Verbrecherjagd auf Magnificent gesehen. Ich bin grad dabei mir die Million zu erspielen. Allerdings wird das, bei meinen beschränkten Fähigkeiten, noch eine ganze Weile dauern. Aber ich will unbedingt Platin bei dem Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 @HoWi2772:Hi...ja das kann sein da ich auch grad dabei bin mir die 1Mio zu erspielen für platin...schreib mich halt einfach mal an...können ja weng zusamm zock oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.