StheelX Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann mir von euch jemand sagen wieviele Gringos in Kapitel 14 beim dritten Pferd kommen?Mir geht da immer die Munition aus. Ist es das Kapitel, wo du die Pferde holen musst? Habe es schon lange nicht mehr gespielt, aber wenn es das ist, habe ich ein guten Tip. Einfach durch sprinten, nur auf gegner schiessen, die dir in Laufrichtung in die quere kommen. Klappt zwar nicht immer, aber irgendwann klappt es. VERSPROCHEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann mir von euch jemand sagen wieviele Gringos in Kapitel 14 beim dritten Pferd kommen?Mir geht da immer die Munition aus. Ich weiss nich ob das bei dem Pferd is aber wenn. Dann kannst du raus zum waffenhänler laufen. Dann zu anfang wo du dich mit dem Lasso die Mauer hochziehen kannst und da steht schon das Pferd. Muss dich dann halt nur beeilen und paar abknalln während du aufm Pferd sitzt:biggrin5: Gringos kommen da ohne ende da kannste lnge warten. Is bestimmt n Bug oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann mir von euch jemand sagen wieviele Gringos in Kapitel 14 beim dritten Pferd kommen?Mir geht da immer die Munition aus. Ich habe die Pferde in folgener Reihenfolge geholt auf schwer: Wenn man vor der Scheune steht, erst das rechte, da kamen nur zwei Gegner. Dann im prinzip direkt "durchgallopiert" zur Scheune. Dann das mittlere, ebenfalls direkt durchgallopiert und zwar den Weg, den man mit dem ersten Pferd nimmt, so das man von links in die Scheune kommt. Das dritte brauchte ich dann 4 oder 5 Anläufe. Da bin ich am Haus entlang, da waren etwas weiter hinten 2 Gegner, auf der linken Seite tauchten 3 oder 4 auf. Dann weiter, einer Stand noch am Pferd und dann aufs Pferd. Aber nicht rechts oder links über den Weg, ich bin direkt am Haus entlang, wo ich auch gekommen bin. Ging da auf Anhieb, bei allen anderen haben mich die Gegner bekommen. Danach kamen dann, als man alle Pferde hatte und das Feuer gelöscht hat, noch 6 oder 7 Gegner vor der Scheune. Das alles habe ich mit einem 3* Gewehr und zwei Pistolen (eine 2* und eine 3*) gemacht, keine Volcanos oder so. Hatte keine Munitionsprobleme. Ach ja, und gestern das Spiel dann auf sehr schwer komplett abgeschlossen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Perfect Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hey, wollte mal fragen ob mir vllt jemand helfen könnte... ich hatte das spiel sehr lange verliehen und vor kurzem wieder geholt deswegen weiß ich nich mehr wie man manche sachen machen muss um weiter zu kommen... ich bin jetz im 2ten kapitel bei einem weißen haus wo eine lange allee davor is durch die man sich durchschießen muss... ich habe echt keine ahnung wie ich es schaffe in das haus zu kommen weil wenn ich soldaten abknall kommen die jedes mal nach paar sekunden neu... würde mich freun falls mir einer da mal helfen könnte... thx im vorraus und lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hey, wollte mal fragen ob mir vllt jemand helfen könnte... ich hatte das spiel sehr lange verliehen und vor kurzem wieder geholt deswegen weiß ich nich mehr wie man manche sachen machen muss um weiter zu kommen... ich bin jetz im 2ten kapitel bei einem weißen haus wo eine lange allee davor is durch die man sich durchschießen muss... ich habe echt keine ahnung wie ich es schaffe in das haus zu kommen weil wenn ich soldaten abknall kommen die jedes mal nach paar sekunden neu... würde mich freun falls mir einer da mal helfen könnte... thx im vorraus und lg also meines wissen spawnen die nur ne kurze zeit jedoch woran ich mich sicher erinner dann sind an dem weissen haus auf dem dach oder in der nähe des daches fenster wo scharfschützen drin hocken und auf dich schiessen die habe ich zumindestens abgeknallt und nach ner zeit wird dann gesagt das du jetzt ins haus gehen solltest hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Perfect Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 @ Cusith jo danke ich werd es nachher mal gleich versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Woah ... Krise krieg. Bin jetzt Kapitel 15. An der Wendeltreppe. Da komm ich noch rauf. Zumindest meistens. Mein Problem is wenn ich oben bin und Marysa auf der anderen Seite steht. Wenn ich die ersten drei mit Konzentration ausgeballert habe dann gugg ich vorsichtig vor und werd immer mit einem Schuss gekillt. Irgendjemand einen Tip wie ich das verhindern kann ?!? EDIT: Ich liebe dieses Forum. Kaum gepostet, schon geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hammer Leute, endlich das Spiel auf sehr schwer durchgezockt. Die schlimmsten Stellen waren: - Kapitel 1, Schützengräben (hier immer nur Deckung benutzen) - Kapitel 2, Kanone vorm Boot (hier kleiner Tipp: man muss sich von der Mauer zum Felsen links vorarbeiten, dann schnell zur Kanone: Wenn man super schnell "Benutzen" drückt, dann kann man nicht mehr sterben, wenn man an der Kanone ist) - Kapitel 14, Pferde (hier immer nur LINKS rausgehen, da dort weniger Gegner spawnen. Ansonsten alles Glückssache, einziger Tipp: Aufm Pferd sollte man durchgaloppieren) Kapitel 15, hinter der Säule (mein Fehler war, ich hatte als Ray kein Dynamit mehr! Also einziger TIpp: Einmal links, einmal rechts schießen, um die Ecke ganz kurz schauen. Man braucht auch enorm viel Glück. Wartet am Besten immer, wenn die Erschütterungen vorbei sind. Sonst seht ihr nix) Ist machtbar, Leute! Geduld Geduld Geduld Jetzt nur noch die restlichen Geheimnisse, dann PLATIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hammer Leute,endlich das Spiel auf sehr schwer... Klasse Tipps! So werde ich am Ende bei der Säule zumindest nicht ohne Dynamit dastehn, da hatte ich nämlich auf mittel mit Thomas schon Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Da kann ich Praeceptor eigentlich nur recht geben. In Kapitel 14 bin ich immer rehts rumgerannt, hat nach 4 Anläufen super geklappt. Und bei der Säule bin ich auf sehr schwer nichtmal halb so viel gestorben als auf mittel dank Dynamit. Aber am schlimmsten is für mich immernoch das erste Level. Aber sollte man des packen, schafft man jedes Level. EDIT: Wobei ich noch sagen muss, dass ich bei der Säulemit Thomas auf mittel ne Shotgun dabei hatte.^^ Des is ned grad optimal auf Entfernung. Mit Ray auf sehr schwer hatt ich dann das Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Da kann ich Praeceptor eigentlich nur recht geben. In Kapitel 14 bin ich immer rehts rumgerannt, hat nach 4 Anläufen super geklappt. Und bei der Säule bin ich auf sehr schwer nichtmal halb so viel gestorben als auf mittel dank Dynamit. Aber am schlimmsten is für mich immernoch das erste Level. Aber sollte man des packen, schafft man jedes Level. Jap, hab´s auch beim 2ten oder dritten Mal geschafft (mittel ca. 10 - 15, weil zuerst kein Plan ), ansonsten hatte ich keine nennenswerten Schwierigkeiten. Call of Juarez ist wieder so ein Game, das mir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am besten gefällt. Schön Deckung nutzen, bisschen taktisch vorgehn, dann kommen die geilsten Schießerein zustande - klasse! :emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Jap, hab´s auch beim 2ten oder dritten Mal geschafft (mittel ca. 10 - 15, weil zuerst kein Plan ), ansonsten hatte ich keine nennenswerten Schwierigkeiten. Call of Juarez ist wieder so ein Game, das mir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am besten gefällt. Schön Deckung nutzen, bisschen taktisch vorgehn, dann kommen die geilsten Schießerein zustande - klasse! :emot-clint: Jo bin ich auch deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also ich komm auch gut voran, in den ersten 2 Kapiteln je 5,6 mal platt gegangen-alles im Rahmen. Die Allee hat bissl gestresst, aber forsch nach vorne+KM, genug Deckung ist vorhanden. Vor dem Dampfer, 2 von oben platt gemacht, hin zum Wagen, schnell an die Kanone und sobald das Schiff sinkt, zurück hinter einen Stein und von da aus den Rest-kein Problem. Da ich schon 2 Durchgänge gemacht habe,ist es mir überlassen mit welchem Char ich das Kapitel absolviere. Jetzt im 3 Kapitel, hab ich mir mit Thomas gleich wieder den Sniper(kann Ray eigentlich snipern?) geholt und damit find ich es wirklich recht leicht,hatte den ersten Akt in ca. 2h beendet. Falls ich Dynamit mal brauche wechsele ich mal zu Ray. Thomas hat bei mir auch noch fast 3000 Dollar Kohle, also ich seh keine Probs auf mich zukommen, also in diesem Sinne: "You wanna do this quietly?"............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann man die Kapitel mit den Nebenmissionen überspringen? Also einfach zum Bruder gehen? Wird das dann alls sehr schwer durchgespielt gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann man die Kapitel mit den Nebenmissionen überspringen? Also einfach zum Bruder gehen? Wird das dann alls sehr schwer durchgespielt gezählt? Ja des zählt wenn du einfach hingehst. Ich fand die Nebenmissionen um einiges schwerer als die Hauptmissionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja des zählt wenn du einfach hingehst. Ich fand die Nebenmissionen um einiges schwerer als die Hauptmissionen. ja danke.. hat gut geklappt, habs jetzt in 2 Tagen auf sehr schwer durchgespielt Anfang und Ende waren am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hammer Leute,endlich das Spiel auf sehr schwer durchgezockt. Die schlimmsten Stellen waren: - Kapitel 1, Schützengräben (hier immer nur Deckung benutzen) - Kapitel 2, Kanone vorm Boot (hier kleiner Tipp: man muss sich von der Mauer zum Felsen links vorarbeiten, dann schnell zur Kanone: Wenn man super schnell "Benutzen" drückt, dann kann man nicht mehr sterben, wenn man an der Kanone ist) - Kapitel 14, Pferde (hier immer nur LINKS rausgehen, da dort weniger Gegner spawnen. Ansonsten alles Glückssache, einziger Tipp: Aufm Pferd sollte man durchgaloppieren) Kapitel 15, hinter der Säule (mein Fehler war, ich hatte als Ray kein Dynamit mehr! Also einziger TIpp: Einmal links, einmal rechts schießen, um die Ecke ganz kurz schauen. Man braucht auch enorm viel Glück. Wartet am Besten immer, wenn die Erschütterungen vorbei sind. Sonst seht ihr nix) Ist machtbar, Leute! Geduld Geduld Geduld Jetzt nur noch die restlichen Geheimnisse, dann PLATIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Kapitel 1 ist echt so schwer? Ich hab schon überlegt das Spiel weg zu packen, auf sehr schwer sterb ich pro Checkpoint garantiert 30x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kapitel 1 ist echt so schwer? Ich hab schon überlegt das Spiel weg zu packen, auf sehr schwer sterb ich pro Checkpoint garantiert 30x ja ist schon schwer und nervig, aber dann in der Mitte des Game's ist es leichter und zum Schluss wird es dann wieder schwer, Kapitel 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ok, nach 2h (!) Spielzeit hab ich Level 1 gepackt Bin jetzt bei Level 2 vor dem Haus, auch nicht einfacher edit: So, mittlerweile bis Kapitel VI gespielt. Das Spiel hat es auf sehr schwer echt in sich. Imo noch schwieriger als der Veteran-Modus in CoD MW2. Besonders die scheiß Dynamitstangen nerven enorm. Wenn die geworfen werden, kann man sich schon einmal auf den Start am letzten Checkpoint "freuen". Donnerstag hab ichs hoffentlich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Also ich finds ziemlich machbar. Bin jetzt ca. in der Mitte und bisher kaum frust gehabt. Nur vor dem Ende hab ich schiss. Macht aber viel mehr Spass so als auf leicht oder mittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.