MoKmtk Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 hi hat jemand einen tip für das 1. Kapitel.Ich häng an der Stelle wo man die bomben an der Brücke platzieren muss. also ich hab die 2 die auf dich zu kommen erledigt dann unter der brücke die zwei am anderen Flussufer udn dann die Dynamitstangen gesetzt, dass war´s... also das ist ja noch einfach...wird ja noch schlimmer Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 fange morgen auch auf sehr schwer an...bin jetzt auf mittel eigentlich locker durchgerannt lol...mal schauen wie`s wird, kann mir aber vorstellen dass es einige heikle momente geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also ich hab die 2 die auf dich zu kommen erledigt dann unter der brücke die zwei am anderen Flussufer udn dann die Dynamitstangen gesetzt, dass war´s...also das ist ja noch einfach...wird ja noch schlimmer Oo Achso aber an dem anderen Flussufer komm doch unendlich viele oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Achso aber an dem anderen Flussufer komm doch unendlich viele oder? nee nee unter der brücke kommen nur zwei...die erledigen und schnell die stangen ran setzen...das war´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 fange morgen auch auf sehr schwer an...bin jetzt auf mittel eigentlich locker durchgerannt lol...mal schauen wie`s wird, kann mir aber vorstellen dass es einige heikle momente geben wird naja auf sehr schwer is nichts mehr mit durchrennen...leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 achso alles klar. werd ich demnächst noch mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 naja auf sehr schwer is nichts mehr mit durchrennen...leider... wiso leider ist doch besser so also mir persönlich hat es mit der schwierigkeit am besten gefallen da man sich auch mal gedanken machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 wiso leider ist doch besser so also mir persönlich hat es mit der schwierigkeit am besten gefallen da man sich auch mal gedanken machen muss drauf geschissen, durch udn fertig...die SP modis nerven eh...also mich persönlich...da mach ich mir lieber gedanken wenn ich online zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 fange morgen auch auf sehr schwer an...bin jetzt auf mittel eigentlich locker durchgerannt lol...mal schauen wie`s wird, kann mir aber vorstellen dass es einige heikle momente geben wird Ja, so ging es mir auch. Habe jetzt mal angefangen, auf sehr schwer zu spielen. Das scheint noch spassig zu werden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mit ein bisschen Geduld und etwas mehr defensiver als offensiver Spielweise müsste es aber bei den meisten eigentlich klappen. Als gar klaren Vorteil sehe ich, dass bis auf wenige Stellen die Gegner nicht unendlich spawnen sondern fest gescriptet sind. Das macht sie dann relativ schnell ausrechenbar. Am längsten habe ich eigentlich immer bei den Duellen gesessen... Also, viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mit ein bisschen Geduld und etwas mehr defensiver als offensiver Spielweise müsste es aber bei den meisten eigentlich klappen. Jo, mit Geduld und Spucke wird es schon gehen. Hatte es heute morgen nur mal kurz auf sehr schwer angezockt um zu schauen, wie es klappt. Bin dann bei den ersten beiden Scharfschützen im ersten Level, die im Wald sind, hängen geblieben. Hatte aber auch keine Zeit mehr. ^^ Wie du sagst, etwas defensiver, dann klappt das schon irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Jo, mit Geduld und Spucke wird es schon gehen. Hatte es heute morgen nur mal kurz auf sehr schwer angezockt um zu schauen, wie es klappt. Bin dann bei den ersten beiden Scharfschützen im ersten Level, die im Wald sind, hängen geblieben. Hatte aber auch keine Zeit mehr. ^^ Wie du sagst, etwas defensiver, dann klappt das schon irgendwie. defensiv alleine langt nicht :-) aber hilft enorm :-P es wird trotz allem ein paar stellen geben unter anderem die mit den scharfschützen die auch ein wenig glück bedarfen :-) aber macht echt laune auf dem grad der schwierigkeit!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 defensiv alleine langt nicht :-) aber hilft enorm :-P es wird trotz allem ein paar stellen geben unter anderem die mit den scharfschützen die auch ein wenig glück bedarfen :-) aber macht echt laune auf dem grad der schwierigkeit!!!! Irgendwie komme ich da schon durch.....irgendwie. Es hetzt mich ja keiner. Aber irgendwie hat mich da auch jetzt der Ehrgeiz gepackt, da Platin zu holen. Und das bei einem Spiel, das online doch recht zeitintensiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 für die letzten Level unbedingt Volcanos nehmen,das ist wie ne Minigun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 für die letzten Level unbedingt Volcanos nehmen,das ist wie ne Minigun ich hab mir 2 goldene schnelllader gekauft, damit hat alles super funktioniert...ich find die schnelllader besser als die volcanos, die brauchen nämlich ewig beim nachladen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Tja, da scheint so jeder seine eigen Strategie zu haben. Bei mir war das Gewehr meist mein bester Freund, selbst als Ray... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 naja auf sehr schwer is nichts mehr mit durchrennen...leider... jepp, hab ich soeben auch erleben dürden...stecke in lvl 2 fest, da wo man das haus stürmen muss...die allee zum haus geht ja noch, aber davor dann, meine güte, wartet man zu lange, stirbt der bruder... edit: habs nun doch geschafft, war doch ziemlich easy lol...und das kutschen-level beim ersten mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Tja, da scheint so jeder seine eigen Strategie zu haben. Bei mir war das Gewehr meist mein bester Freund, selbst als Ray... ja das gewehr leistet auch sehr gute dienste, vor allem wenn die gegner noch so weit weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Gestern dann mal auf sehr schwer weitergemacht. Und den ersten Level geschafft. Ich muss sagen, knackig, aber schaffbar. Wenn auch in einigen Anläufen, teilweise nach dem System "Trial & Error". Wird noch ein Stück Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Kann mir von euch jemand sagen wieviele Gringos in Kapitel 14 beim dritten Pferd kommen? Mir geht da immer die Munition aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.