Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 Clan - [gBh] GerBrotherhood sucht Leute

DavidSilva86

Recommended Posts

Hi Leutz,

ich suche hiermit ein Paar nette Leute für meinen Clan, GerBrotherhood, oder kurz gBh. Wir haben vier Mitglieder, wovon zur Zeit drei Leute aktiv sind. Wir sind ein reiner Funclan, denn der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Nachfolgend ein paar Infos zum Clan:

Clanleader: DavidSilva86

Mitglieder: 4

Clanmotto: We are one

Bevorzugte Spielmodi: Team Deathmatch, Abschuss bestätigt

Sollten sich genügend Mitglieder finden, wo auch Leute dabei sind die sich u.a auch auf S&Z, Herrschaft etc. spezialisieren, dann würde ich den Clan auch in zwei oder mehr Teams aufsplitten, die dann den Clan in den anderen Spielmodi für alle represäntieren

Auch wenn wir ein Funclan sind, solltet Ihr trotzdem ein paar Voraussetzungen mitbringen:

K:T Ratio

Ihr solltet mindestens eine K:T Quote von 1,2 aufweisen

Mindestens 16 Jahre. Solltet Ihr ein, zwei Jahre drunter sein, muss ich es mit meinen Kollegen absprechen. Ich bin zwar Clanleader, aber trotzdem entscheide ich nichts alleine.

Headset

Sollte, wenn möglich vorhanden sein.

Erfahrung

Ihr solltet schon Erfahrung mit dem CoD Franchise haben, also schon vorherige Teile gezockt haben. Auch wäre ein bisschen Kartenerfahrung für MW3 von Vorteil.

Es ist egal ob ihr männlich oder weiblich seit.

CoD ELITE

Es wäre schön, wenn Ihr auch über ELITE verfügt und auch den Gründerstatus euer eigen nennt, sodass wir unseren Clanlevel weiter erhöhen, ist aber nicht unbedingt Pflicht.

Solltet Ihr Interesse haben, dann meldet euch hier mit kurzen Infos über euch in Betracht auf die Voraussetzungen und ich werde euch dann schnellstmöglich im PSN adden und dann machen wir mal ein paar "Tryout" Matches:smile:

Was die Spezialisierung der Klassen angeht, haben wir z.Z. keine bestimmten Wünsche, da wir mit allen Klassen gut zocken können. Ich selber bin ein sehr guter Sniper und EMP Experte. Also wer Lust hat kann sich hier ja mal melden oder mich im PSN adden, Betreff: MW3-Clan.

Greetz DavidSilva86

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...