DavidSilva86 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leutz, ich suche hiermit ein Paar nette Leute für meinen Clan, GerBrotherhood, oder kurz gBh. Wir haben vier Mitglieder, wovon zur Zeit drei Leute aktiv sind. Wir sind ein reiner Funclan, denn der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Nachfolgend ein paar Infos zum Clan: Clanleader: DavidSilva86 Mitglieder: 4 Clanmotto: We are one Bevorzugte Spielmodi: Team Deathmatch, Abschuss bestätigt Sollten sich genügend Mitglieder finden, wo auch Leute dabei sind die sich u.a auch auf S&Z, Herrschaft etc. spezialisieren, dann würde ich den Clan auch in zwei oder mehr Teams aufsplitten, die dann den Clan in den anderen Spielmodi für alle represäntieren Auch wenn wir ein Funclan sind, solltet Ihr trotzdem ein paar Voraussetzungen mitbringen: K:T Ratio Ihr solltet mindestens eine K:T Quote von 1,2 aufweisen Alter Mindestens 16 Jahre. Solltet Ihr ein, zwei Jahre drunter sein, muss ich es mit meinen Kollegen absprechen. Ich bin zwar Clanleader, aber trotzdem entscheide ich nichts alleine. Headset Sollte, wenn möglich vorhanden sein. Erfahrung Ihr solltet schon Erfahrung mit dem CoD Franchise haben, also schon vorherige Teile gezockt haben. Auch wäre ein bisschen Kartenerfahrung für MW3 von Vorteil. Geschlecht Es ist egal ob ihr männlich oder weiblich seit. CoD ELITE Es wäre schön, wenn Ihr auch über ELITE verfügt und auch den Gründerstatus euer eigen nennt, sodass wir unseren Clanlevel weiter erhöhen, ist aber nicht unbedingt Pflicht. Solltet Ihr Interesse haben, dann meldet euch hier mit kurzen Infos über euch in Betracht auf die Voraussetzungen und ich werde euch dann schnellstmöglich im PSN adden und dann machen wir mal ein paar "Tryout" Matches:smile: Was die Spezialisierung der Klassen angeht, haben wir z.Z. keine bestimmten Wünsche, da wir mit allen Klassen gut zocken können. Ich selber bin ein sehr guter Sniper und EMP Experte. Also wer Lust hat kann sich hier ja mal melden oder mich im PSN adden, Betreff: MW3-Clan. Greetz DavidSilva86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wir suchen auch jetzt noch neue Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 UPDATE Aktuelle Mitgliederzahl: 7 Davon recht aktiv: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hi, ich wär gern dabei. Hab aber leider kein Headset. Meine K/D is glaub ich bei 1,25 oder so =D. Stets aufwärts aber PSN-ID: koenigsbrunn grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 13. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2012 Es werden auch weiterhin noch Rekruten gesucht. Addet mich einfach im PSN, Betreff: MW3 Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.