Kasmodiah Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 bei mir spinnt der Charactermarkenfühler in der Bibliothek. Ich bekomme im vorrausm immer einen Pfeil aber egal in welchen Raum ich anschliessend gehe... der Pfeil ist weg... Und habe auch schon alle marken ausgesammelt dort... Was läuft verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Um welche Charaktermarke genau geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasmodiah Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Keine Ahnung... das sagt mir der Pfeil leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Keine Ahnung... das sagt mir der Pfeil leider nicht Es gibt aber einen Charaktermarkenthread, wo alle aufgelistet sind. Du kannst dich ja vorerst mal nach den richten, die anderen Marken holen und dann dich nochmal an der versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasmodiah Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 dangööö aber hat sich erledigt Und nein ich hab keine ahnung welcher es war. Er war auf einmal Verschwunden nach dem ich nach ner stunde in Hogwarts (Goldener stein suchen) rumgetiegert bin war die Marke auf einmal "Wech" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.