Puschman Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich hab eine HD PVR gekauft, und wollte sie jetzt an meinen TV anschließen. Jetzt hab ich gemerkt das ich keinen normalen Componenten eingang hab. Wie soll ich sie jetzt anschleißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich würde vorschlagen du nimmst ein HDMI Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 nee das kann ich ja an die HD PVR nicht anschließen. Also ich hab schon einen Component In, aber soeinen mit zwei kleinen löchern;) kennt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dann geht es nicht, ohne eine Componenten Eingang am Fernseher ist das Gerät quasi nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 welchen tv hast du? ohne component eingang ist das wirklich nutzlos dann hast du bestimmt kein hd fernseher oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Computer > USB > HD PVR > Fertig PS3 > Component > HD PVR IN / HD PVR OUT > Component > TV Wenn dein TV keinen Eingang für Component hat hilft dir dieses Gerät weiter. Der Gerät klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Doch hab nen Samsung LED. Ich hab ja auch nen Eingang, nur nicht den Normalen. Bei mir ist das eine Grüne Buchse mit zwei Löchern untereinander. Das steht Component IN http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue40d5000/UE40D5000PWXZG/detail.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab mir deine Geräte jetzt mal angeschaut. Laut Amazon hat dein TV einen YPbBr Eingang (Grün, Blau, rot). Und die Hauppauge hat so einen Ausgang, wo ist das Problem? Rot-Weiß ist dann Audio. passt doch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Doch hab nen Samsung LED.Ich hab ja auch nen Eingang, nur nicht den Normalen. Bei mir ist das eine Grüne Buchse mit zwei Löchern untereinander. Das steht Component IN http://samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LEDTV/ue40d5000/UE40D5000PWXZG/detail.aspx OK Keine panik Das is normal dafür brauchst du diesen Adapter (Bild) Der ist normalerweise beim TV dabei... ne nicht Normal.... er muss einfach. PS: Das Foto hab ich extra für dich gemacht:D Extra noch hinter den TV geklettert um es abzustecken (hab da nämlich auch was dran) PS: Das teil kannste nicht nur für Component mit den 5 Steckern nehmen, sondern auch für die 3 SD stecker... Gelb Weiß Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja man, danke... p.s. hab aber keins dabei. Naja dann hol ich mir eins bei MM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ja man, danke...p.s. hab aber keins dabei. Naja dann hol ich mir eins bei MM Komisch... hmm. Weiß nicht ob MM sowas hat, aber kannst ja mal gucken gehn. Freut mich wenn ich helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocame Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Laut Anleitung müsste aber eines Dabei sein, evtl. muss den den Samsung Support anschreiben und ihnen sagen das kein "Komponenten/AV-Adapter" Dabei lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich war dann gleich bei Media Markt und hab nach dem Kabel gefragt, die haben mir dann eins geschenkt... Danke nochmal an alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.