Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Formatieren

ooBasti85oo

Recommended Posts

Hi ich weis nicht genau wo das Thema hier hin soll also wenn es hier falsch ist sagt mit bitte bescheid :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Jetzt mein Anliegen ich möchte gerne mal meine PS3 Slim 160 gb formatieren nun wollte ich wissen ob ich das ohne Problem machen kann, in bezug auf die Online Pässe und so?Gerade die neuen Spiele wie FIFA 12, Batman und Battlefield nutzen ja diese!

mein Account würde ich weiterhin nutzen ganz normal!

Kann ich sie Formatieren und mir dann die Pässe nochmals runterladen im Store (im Downloadverlauf müssten sie ja drin sein?) oder muss ich mir sie alle neu anschaffen was mich ja 10 euro oder so kostsen würde. naja und einfach ein Backup von dem jetzigen zustand machen und neu raufspielen dann ist ja wieder der ganze müll drauf.

Also ich würde meine PS3 gerne wie so ein PC in den Ausgangszustand bringen und dann nur das notwendigste drauf spielen. Naja und nun habe ich etwas bedenken wegen den Spielen mit onlinepässen!

Ich hoffe mir kann einer mal kurz dazu ne info geben!

Danke im vorraus nen schönen rest 2. Weihnachtstag :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...