cccp-russak1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey leute hab schwierigkeiten bei der Comeback Trophie. Ich komme immer bei der Mini-Sequenz nit weiter wenn da viereck erscheint drücke ich es dann. Aber es tut sich dann nichts, der andere Wrestler kontert es immer und immer wieder. :banghead::banghead::banghead:Was mach ich falsch? Muss ich die Tasten die dort erscheinen gedrückt halten oder ganz schnell tippen? Bitte um antort sitze jetzt schon fast 2 Stunden an der scheiß Trophie Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Geht mir genauso?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Leute bitte helft uns mal. Ich sitze zurzeit schon 3 Stunden daran. Was muss man bei der Trophie machen. Im richtigen Zeitpunkt auf die Taste drücken. Oder wer am schnellsten dort drauf drückt. Pls leute brauche hilfe . :banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 reicht nicht ein tread? Versuch es so lange bis es klappt...was anders weiss ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wurde im allgemeinen thread schon ausführlich erklärt!!! Thread kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hmm ,ich habe das gleiche problem. bekomme es leider auch nich hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe die mit Daniel Bryan gemacht so wie es im allgemeinen Thread steht. Tasten gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hatte ich auch , probiert's mal mit dem undertaker .... in die ecke , finisher , sequenz fertig .... hatte mit den anderen wrestler auch super probleme ... jetzt platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hatte ich auch , probiert's mal mit dem undertaker .... in die ecke , finisher , sequenz fertig .... hatte mit den anderen wrestler auch super probleme ... jetzt platinhast du denn auch die tasten gedrückt gehalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oeli27 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 nee , habe nur kurz gedrückt ... und nach dem finisher kam erst mal ein freudentanz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab es jetzt wie flic flac gemacht. habe Daniel Bryan und die tasten gedrückt gehalten. hat super geklappt. danke für eure tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ihr müsst einfach die Tasten drücke die da stehen euch schwächen lassen und warten bis ihr Dreieck drücken könnt und dann die Tasten drücken die da stehen Man muss einen Superstar nehmen, der die "Comeback-Fähigkeit" besitzt. Nehmt einfach Randy Orton oder John Cena. Wenn ihr in einem Match schwer verletzt am Boden liegt, dann drückt um die Comeback-Fähigkeit zu nutzen. Dann erhält der Superstar etwas Adrenalin und springt sofort wieder auf, danach müsst ihr den Gegner mit greifen und drücken, um den "Comeback-Finisher" auszuführen. Jetzt müsst ihr nur noch die Mini-Sequenz richtig ausführen. (Aus dem Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Habe obiges Problem. Egal ob ich schnell, mehrmals oder den knopf gedrueckt halte es will nicht. CPU kontert immer. Schon Cena, Orton, Bryan, Taker probiert Kann jmd helfen? Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 23:47 Hat sich erledigt, im 50. Versuch mit Orton... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirS Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Habe obiges Problem. Egal ob ich schnell, mehrmals oder den knopf gedrueckt haltees will nicht. CPU kontert immer. Schon Cena, Orton, Bryan, Taker probiert Kann jmd helfen? Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 23:47 Hat sich erledigt, im 50. Versuch mit Orton... Evtl. Schwierigkeitsgrad nach unten stellen und die Konterhäufigkeit der CPU nach unten regeln, dann sind Konter "fast" nicht mehr möglich^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Evtl. Schwierigkeitsgrad nach unten stellen und die Konterhäufigkeit der CPU nach unten regeln, dann sind Konter "fast" nicht mehr möglich^^. habe die Trophäe zwar noch nicht, aber genauso hätte ich diese einstellungen ausgewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ich habe Daniel Bryan genommen und das bei mir hat einwandfrei funktioniert. Falls ihr die Comeback-Trophäe noch nicht habt, dann nimm Daniel Bryan und als Gegner nehmt ihr Santino Marella am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.