Dirty_Freak_91 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo zusammen, ich hab nach ein paar monaten mal wieder infamous 2 ausgegraben und nachdem ich wieder spaß dran hab, wollt ich mir eigentlich die platin holen. Hab es damals komplett in gut durchgezockt, jedoch fehlen mir 3 trophys: "Viele Kräfte bedeuten viel Kraft" "Gutsherr" "Der neue Sheriff" Da ich das spiel wie gesagt durch hab und auch alle kräfte habe, sollten die trophys eigentlich ja schon erschienen sein... Da ichs für platin eh nochmal in böse spielen muss, würde ich die vorraussetzumgen für die trophys ja nochmals erfüllen, daher wollt ich eigentlich nur wissen ob das problem schonmal vorkam und mittlerweile gepatcht wurde, oder mich das spiel einfach nur hasst vielen dank schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Bei den beiden "inseltrophäen" würd mich interessieren ob du Jeweils die komplette insel erobert hast? Aber eigentlich hättest du mit der frage auch warten können bis du das spiel auf schwer ebenfalls durch hast. Falls dann die trophäen immernoch nicht da sind,kannst dir sorgen machen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So hab grad die platin bekommen. Bei den 2 inseltrophäen hatteste recht, da hab ich n bissle was vergessen. Warum ich beim ersten anlauf die kräftetrophäe nicht bekommen hab ist mir aber n rätsel. Naja platin hab ich ja jetzt bekommen von daher isses ja egal vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kein problem und glückwunsch. Denke hier kann zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.