Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Platin möglich?

Mantis_der_Erste

Recommended Posts

Dann sollte Sony die Spiele aber günstiger Verkaufen.

Warum? Sony will Geld verdienen. die sind ein Konzern, bei dem wie in jedem anderen auch die schwarzen Zahlen stimmen müssen, kein Wohlfahrtsverein der uns künstlerisch beglücken will. Jedes gebrauchte Spiel, das gekauft wird ist eine immense Geschäftsschädigung für die Spieleindustrie.

Wenn ich bei Sony was zu sagen hätte, würd ichs genauso machen.

so far akairo

ps. (ob das gut für uns Gamer ist, ist die andere Frage)

Ein bisschen gewählter darf man sich schon ausdrücken....

Wenn du in Polen kein Internet hast, dann kannst du trotzdem zocken, halt nur offline. Und Trophies synchen auch erst, wenn du wieder online bist.

Die Vita hat, wie die PSP und PS3 keinen Regionalcode, kannst also Spiele importieren. Aber wie bei der PS3 wird es in Sachen DLC's wohl genau so aussehen, das man mit einem deutschen Spiel nur im deutschen Store kaufen kann usw. Es sei denn, die deutsche und z.B. die englische Version sind identisch, was ja auch vorkommt, bei der PS3 kann man das am BLES-Code festmachen.

Ah so danke weil hab es verstanden wegen der aktievierung so und die dlc's werden bestimmt gehen wie fast bei jeden spiel mit pegi: Bischer hat bei mir nur dlc's aus De store mit Black Ops und Saint Row nicht funkzioniert.

Ah so danke weil hab es verstanden wegen der aktievierung so und die dlc's werden bestimmt gehen wie fast bei jeden spiel mit pegi: Bischer hat bei mir nur dlc's aus De store mit Black Ops und Saint Row nicht funkzioniert.

Ich habe meine DLC´s für Black Ops aus dem DE Store. Nachdem man es gekauft hat, kann man für die DE und die PEGI Version den DLC saugen.

Doppelplatin wirds wohl auch bei M***** K***** geben. Warner hat nun auch ne Version für die Vita angekündigt.

Zum Thema allgemein. Ich hoffe, dass die Tropycard auch noch bei der PS4 vorhanden sein wird. Am Ende wird dann eben noch ne Platintrophäe mit dem Zusatz (Vita) in Klammern auf der Trophycard zu sehen sein.

Sich allerdings dafür ne Vita zu kaufen. Naja. Erstmal abwarten wie die anläuft. 3DS hat ja gezeigt, dass der Preis sehr schnell fallen kann bzw. man dann auch ein paar Goodies zur Wiedergutmachung bekommt.

Ab der 200 Euro Grenze wirds zumindest für mich interessant. Dann ist es außerdem noch wichtig, was im Endeffekt die Spiele kosten (Import etc.).

Wie kommt ihr denn da drauf dass sie nur auf der ersten Vita löschbar ist? Ich habe in allen News nur gelesen das man es als 2t Besitzer Löschen MUSS um Trophäen zu bekommen ja aber nur aus dem Grund der es auch auf der ps3 ist. Nämlich nicht zu cheater weil es ja ein fremdes savegame ist und das ist auch gut so. Aber löschen kann Mann es auf jeder Vita xD lustige vorstellung ;)

Wie kommt ihr denn da drauf dass sie nur auf der ersten Vita löschbar ist? Ich habe in allen News nur gelesen das man es als 2t Besitzer Löschen MUSS um Trophäen zu bekommen ja aber nur aus dem Grund der es auch auf der ps3 ist. Nämlich nicht zu cheater weil es ja ein fremdes savegame ist und das ist auch gut so. Aber löschen kann Mann es auf jeder Vita xD lustige vorstellung ;)

Anscheinen ging es eben genau darum, dass es ein "fremdes" Savegame ist. Somit ist dieses auch geschützt und nur der Erschaffer kann dieses löschen. Aber ich habe dies auch nirgends offiziell gelesen. Nicht mal auf der Handbuchseite der Vita..

Jedes gebrauchte Spiel, das gekauft wird ist eine immense Geschäftsschädigung für die Spieleindustrie.

Jedes gebrauchte Auto, das gekauft wird ist eine Geschäftsschädigung für die Autoindustrie.

Dieses Beispiel kann man bei JEDEM Produkt anführen. Die ganz natürliche Marktwirtschaft. (Und bevor ein Objekt weggeschmissen wird (Konsumgesellschaft :dozey:), finde ich es gut, dass stattdessen noch Verwendung dafür gefunden wird.) Ich finde es eine Frechheit das sich hier Publisher herausnehmen wollen und sogar zum Nachteil des Kunden. Nehmen Spielinhalte heraus, damit man sich durch einen Code herunterladen muss. :facepalm: Es gibt eine hohe Anzahl an Konsolen, welche nicht am Internet angeschlossen sind.

Bald kommt noch der Autohändler vorbei und schraubt den Radio aus. :dozey:

PS. "Immens" ist ansichtssache und es ist klar, dass es die Industrie so darstellen möchte. Deswegen braucht man es nicht 1:1 nachplappern.

@Genesis4000:

Ich kann dir da nur absolut recht geben... Besonders das fröhliche nachplappern von medienwirksamen Aussagen der Großkonzerne nervt gewaltig... Hmpf...

Ich für mich finde die Vita recht interessant, warte aber mal gechillt ab, wie sie anläuft, was noch für Games kommen und wie sich der Preis entwickelt...

Bis jetzt haut mich die Spiele-Liste nicht sooo vom Hocker... Und nur wegen Uncharted eine Vita kaufen? Nööööööö... Erstmal nich'... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...