ManuHeLL_1985 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hi Leute! Mir ist etwas total doofes passiert! Hab jetzt grad das Paket für alle Autos, Strecken, Anzüge und Lacke runtergeladen. Dann startet man das Spiel und bekommt die Information, dass man zur Autobörse gehn soll, da is dann das Kart das man bekommt. Dann stand da noch was von nem "Spezial-Ticket" und irgendwas von nem Autowiederherstellungsticket, das hab ich aber aus versehen weggedrückt und weiß jetzt nicht, was es damit auf sich hat?! Bitte helft mir!!! Sry für so nen Thread, aber ich bin echt doof ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Der Ticketname sagt doch schon alles oder nicht? Wendet man das Autowiederherstellungsticket bei einem gewissen Auto an wird das auf Neuzustand gesetzt. Also km runter auf 0, Verwindungssteifigkeit wird wieder hergestellt, Motor Instandsetzung usw. . Die angebrachten Tuningteile und die Lakierungbleiben bei dem Auto bleiben dabei aber erhalten. Und Spezial-Ticket heißt nur der Unterordner der sich bei den Objekten befindet. Der ist ganz unten. Nur sollte man dieses Autowiederherstellungsticket nur bei richtig wertvollen Auto´s verwenden. Bsp. bei den DLC Auto´s aus der Collector´s und Signature Edition da man diese ja nicht kaufen kann. Schade ist auch das man das Autowiederherstellungsticket nicht versenden kann. MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Der Ticketname sagt doch schon alles oder nicht?Wendet man das Autowiederherstellungsticket bei einem gewissen Auto an wird das auf Neuzustand gesetzt. Also km runter auf 0, Verwindungssteifigkeit wird wieder hergestellt, Motor Instandsetzung usw. . Die angebrachten Tuningteile und die Lakierungbleiben bei dem Auto bleiben dabei aber erhalten. Und Spezial-Ticket heißt nur der Unterordner der sich bei den Objekten befindet. Der ist ganz unten. Nur sollte man dieses Autowiederherstellungsticket nur bei richtig wertvollen Auto´s verwenden. Bsp. bei den DLC Auto´s aus der Collector´s und Signature Edition da man diese ja nicht kaufen kann. Schade ist auch das man das Autowiederherstellungsticket nicht versenden kann. MfG -.-Realitygamer-.- jaja der Name sagt schon alles, das stimmt schon! Nur ich hab das, weil ichs weggeklickt hab, nicht mehr gelesen, wo sich das Ticket befindet etc. Aber danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Frage geklärt, daher -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.