hausmeister0807 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 So also da ich dieses Forum schon sehr lange kenne,damals mit meinen alten psn name noch den aber nicht mehr habe,habe ich mir gedacht melden wir uns nochmal hier an mit meinem neuen acc. Erstmal zu euch ich finde es super was ihr hier für uns zogger so macht mit den tropy beschreibungen usw halt alles super:smile: Wenn ich euch nicht gehabt hätte dann wäre ich an manchen tropy gescheitert:facepalm: So und jetzt zu mir also ich bin der sascha komme direkt aus düren und bin 29jahre alt,meine hobbys sind Ps3 und meine kleine,und mein job,den job kann man aber eher als muss bezeichnen und nicht als hobby Ich spiele gerne....Hmm......Eigentlich fast alles hauptsache der Spaß ist dabei. Ich wünsche allen hier im forum noch gutes gelingen mit den tropys,und auf gute zusammen arbeit wenn wir ggf mal zusammen tropys jagen werden Ich freue mich über jede Freundes einladung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Auch ein Herzliches Willkommen von mir im Forum wünsch dir viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.