Blacky Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Sind nur Beat School Level also 10-20 min dank YT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Würde es eigentlich auffallen, wenn ich meine Daten mit denen von Thrill "vertausche"? Die Woche war nicht so besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Meine war auch nicht überragend, also von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 gibt es eig zu Weihnachten heute auch ein Update?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Meine war auch nicht überragend, also von daher Er würde dann aber die Daten von mrr von letzter Woche mit deinen aktuellen vergleichen was fast 100 Platins schon mal wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Heute ist ja die letzte Woche angebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hmm kein update? Wollte doch wissen ob ich noch ungeschlagen bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hmm kein update? Wollte doch wissen ob ich noch ungeschlagen bin... Cube ist alleinerziehender Familienvater und da wir zZ noch in den Feiertagen sind ist das verständlich, dass andere Dinge vorgehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hmm kein update? Wollte doch wissen ob ich noch ungeschlagen bin... Du bleibst ungeschlagen, du brauchst ja nur die Trophäenbeute von uns beiden vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Sind nur Beat School Level also 10-20 min dank YT ah super, naja muss erst ne neue PSN card kaufen da nicht mehr genug da ist -.- gibt es eig zu Weihnachten heute auch ein Update?^^ nee leider nicht war von sonntag bis gestern abend nicht zuhause und gestern hatte ich keine lust mehr Hmm kein update? Wollte doch wissen ob ich noch ungeschlagen bin... Cube ist alleinerziehender Familienvater und da wir zZ noch in den Feiertagen sind ist das verständlich, dass andere Dinge vorgehen =) jap so war bzw ist es aber hier dann jetzt das verspätete update HIER gehts zur Auswertung von KW 51 und HIER zur vorschau von KW 52, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Dann sollten die letzten vier Teilnehmer den Challenge-Cup wohl unter sich ausmachen, da nur noch eine Woche bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Na Leute wer ist da mal wieder mit Abstand der Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Na Leute wer ist da mal wieder mit Abstand der Beste Ehm... sicherlich nicht du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Nur noch zwei Teilnehmer im Dezember, die unbesiegt sind: GT-Freak DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 So, das war das Projekt 2012 also. Vielen Dank an Cube und Thrill für die sehr gute Organisation, Daumen hoch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So dann ist das Projekt jetzt beendet. Hier dann noch das letzte Update: HIER gehts zur Auswertung von KW 52, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Die Paarungen für das neue Projekt werde ich gleich noch fertig machen und im neunen Projekt posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Neeeeeeeeeeeein, unentschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Haha schon wieder gewonnen und in der letzten Woche sogar noch unseren Ace überholt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Glückwunsch an alle, besonders natürlich Thrill. Ich freue mich tierisch über meinen dritten Platz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So, das war das Projekt 2012 also.Vielen Dank an Cube und Thrill für die sehr gute Organisation, Daumen hoch =) Kann ich mich nur anschließen, Good Job! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.