SquallRB Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da geht sie dahin, deine Chance auf die Goldtrophy für Dezember^^ Hmm, 3. Platz kaum zunehmen, 4000ste Trophy gesyncht. Würde sagen 2013 kann kommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Da geht sie dahin, deine Chance auf die Goldtrophy für Dezember^^Hmm, 3. Platz kaum zunehmen, 4000ste Trophy gesyncht. Würde sagen 2013 kann kommen :'> ja leider -.- hätte ich mich einen abend doch nochmal hingesetzt hätte ich sie noch naja egal mehr ehrgeiz für nächstes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Doppel-Dritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nur noch vier Teilnehmer, die im Dezember unbesiegt sind: Thrillhelm GT-Freak Maxesch DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich muss mich ranhalten. @Cube: Übernimm du mal bitte die Auswertung nächste Woche, bin im Krankenhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 meinst also jetzt montag? ja kein thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ja, diesen Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Nur noch vier Teilnehmer, die im Dezember unbesiegt sind:Thrillhelm GT-Freak Maxesch DayInJune Und das wo ich grad eher sachen nachhole . Ich muss mich ranhalten. @Cube: Übernimm du mal bitte die Auswertung nächste Woche, bin im Krankenhaus Hoffe nichts schlimmes. Gute besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So hier dann das update aber die Silber von GT haben mich etwas gewundert ^^ HIER gehts zur Auswertung von KW 50 und HIER zur vorschau von KW 51, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mit 2 Platins "nur" Platz 4&5 ô.O Aber egal, Duell gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nur noch drei Teilnehmer, die unbesiegt sind: Thrillhelm GT-Freak DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Nur noch drei Teilnehmer, die unbesiegt sind:Thrillhelm GT-Freak DayInJune immer noch ungeschlagen... ich glaubs kaum. Ich freu mich schon auf das neue Projekt 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Geilo, was ein Wochensieg So hier dann das update aber die Silber von GT haben mich etwas gewundert ^^ Sound Shapes WTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Mit Soundshapes auf beiden Konsolen plus den DLCs und noch bissl Kleinkram mit anderen Spielen wären tatsächlich 100 Silbertrophäen in einer Woche möglich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eben, das Geld war gut investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ist sogar ein neuer Rekord in der Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ah ok ^^ seit wann gibt es da ein dlc? auch wieder cross buy? naja die letzten wochen nicht wirklich gespielt und ich glaube dieses jahr spiele ich auch nicht mehr ^^ mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 ah ok ^^ seit wann gibt es da ein dlc? auch wieder cross buy? naja die letzten wochen nicht wirklich gespielt und ich glaube dieses jahr spiele ich auch nicht mehr ^^ mal sehen gibt 3 DLCs für 3€ zusammen und ja cross Buy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 gut bei 3 € kann man nicht viel falsch machen. sind die lvl denn wieder so nervig/schwer wie im hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.