Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Dann habe ich das Update mal schnell gemacht nachdem mir GT-Freak die Daten gesendet hat damit DayInJune nicht länger auf die Folter gespannt wird ;)

HIER gehts zur Auswertung von KW 47 und HIER zur vorschau von KW 48, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen.

Und jetzt war ich nicht mal da :D.

Edit: Sieg :D.

Ehm müsste bei mir nicht stehen das ich in der Woche 2 Platin geholt hab? da steht rechts irgendwie 0

Hey, in der Tabelle sind wieder Fehler. Mir fehlen 3 Bronze für die 50 Trophäen und 1000 Punkte.

jap danke. der fehler zieht sich immer wieder rein weil ich leute entfernt hatte :( naja nächstes jahr wird alles besser und leichter da es nicht ganz so komplex und nicht so kaputtverbessert ist -.- naja lade grade die verbesserste version hoch

jap danke. der fehler zieht sich immer wieder rein weil ich leute entfernt hatte :( naja nächstes jahr wird alles besser und leichter da es nicht ganz so komplex und nicht so kaputtverbessert ist -.- naja lade grade die verbesserste version hoch

Kein Ding, sobald ich was finde sag ich dir ja bescheid, sozusagen als Korrekturleser :biggrin5:

Im Übrigen gehen diesen Monat alle Teilnehmer leer aus, was das Duell-Gold angeht. Sowohl maxesch als auch Black Phantom haben ihr letztes Match im November verloren.

weil gut 10 trophies nicht mit reingekommen sind, da ich die ps3 übers wochenende im keller hatte und dort kein internet um die trophiey zu synchen :( .. aber dafür kommen sie diese woche :D

edit : ach ja, btw. : Team mit Bender!!

edit 2 : damn it, falsches projekt :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...