GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mir fehlen jetzt noch die Trophycards von marcelreise und gotcha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann habe ich das Update mal schnell gemacht nachdem mir GT-Freak die Daten gesendet hat damit DayInJune nicht länger auf die Folter gespannt wird HIER gehts zur Auswertung von KW 47 und HIER zur vorschau von KW 48, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann habe ich das Update mal schnell gemacht nachdem mir GT-Freak die Daten gesendet hat damit DayInJune nicht länger auf die Folter gespannt wird HIER gehts zur Auswertung von KW 47 und HIER zur vorschau von KW 48, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Und jetzt war ich nicht mal da . Edit: Sieg . Ehm müsste bei mir nicht stehen das ich in der Woche 2 Platin geholt hab? da steht rechts irgendwie 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja und hat einen super Sieg abgesahnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Nächstes mal gibts das Update am Mittwoch, ungeduldigkeit wird hier nicht tolleriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja und hat einen super Sieg abgesahnt^^ Ja knapp kann ja jeder . Nein Spaß. Danke! Nächstes mal gibts das Update am Mittwoch, ungeduldigkeit wird hier nicht tolleriert Mach Donnerstag drauß, denn ich bin weiter ungeduldig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Update gibts jetzt nur noch einmal im Monat, kann ja nicht sein Aber jetzt schluss mit Spam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey, in der Tabelle sind wieder Fehler. Mir fehlen 3 Bronze für die 50 Trophäen und 1000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey, in der Tabelle sind wieder Fehler. Mir fehlen 3 Bronze für die 50 Trophäen und 1000 Punkte. jap danke. der fehler zieht sich immer wieder rein weil ich leute entfernt hatte naja nächstes jahr wird alles besser und leichter da es nicht ganz so komplex und nicht so kaputtverbessert ist -.- naja lade grade die verbesserste version hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 glaube meine punktzahl im trophäenschrank ist falsch zusammen gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mir fehlen jetzt noch die Trophycards von marcelreise und gotcha. Hier die fehlende trophy-card. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 dick verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 jap danke. der fehler zieht sich immer wieder rein weil ich leute entfernt hatte naja nächstes jahr wird alles besser und leichter da es nicht ganz so komplex und nicht so kaputtverbessert ist -.- naja lade grade die verbesserste version hoch Kein Ding, sobald ich was finde sag ich dir ja bescheid, sozusagen als Korrekturleser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 glaube meine punktzahl im trophäenschrank ist falsch zusammen gezählt nee wieso? 1560 + 30 sind 1590 ^^ Kein Ding, sobald ich was finde sag ich dir ja bescheid, sozusagen als Korrekturleser alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 nee wieso? 1560 + 30 sind 1590 ^^ aber 2 platin, 4 gold, 51 silber und 57 bronze sind doch mehr als 1590 oder was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 nein hast vollig recht, vor 3 wochen ist mir ein Tipp fehler passiert anstellen von zeile 19 habe ich bei dir 16 angegeben^^ ist ausgebessert und die datei gleich oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Im Übrigen gehen diesen Monat alle Teilnehmer leer aus, was das Duell-Gold angeht. Sowohl maxesch als auch Black Phantom haben ihr letztes Match im November verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 du hättest ja auch etwas weniger sammeln können >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Naja letzte Woche wurde ich Opfer der späten Aktualisierung der Trophycard (da fehlte u.a. die MoH:W Platin) - jetzt wiederum passte es diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Im Übrigen gehen diesen Monat alle Teilnehmer leer aus, was das Duell-Gold angeht. Sowohl maxesch als auch Black Phantom haben ihr letztes Match im November verloren. weil gut 10 trophies nicht mit reingekommen sind, da ich die ps3 übers wochenende im keller hatte und dort kein internet um die trophiey zu synchen .. aber dafür kommen sie diese woche edit : ach ja, btw. : Team mit Bender!! edit 2 : damn it, falsches projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.