DayInJune Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Steph ich schick dir später mal eine Freundesanfrage, dann kann ich dich besser beobachten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wuhu hab ich abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Steph ich schick dir später mal eine Freundesanfrage, dann kann ich dich besser beobachten .Aber gerne doch Wuhu hab ich abgeräumtDu Streber! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weis selber nicht wo die Anzahl herkommt oO aber die trophycards haben wohl etwas hinterhergehangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die Vorwoche sage ich nur, die Vorwoche... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ist es normal das meine trophiecard sich da in den anfangsposts nicht aktualisiert? Geht das nicht automatisch? Da steht ich hab 85 Platin hab aber 87 mittlerweile. Also in der vom Forum die wir hier eingefügt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also bei mir ist deine Trophycard im Startpost aktuell, aktualisier eventuell nochmal die Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja es geht jetzt musste mal die temporären Internetdatein löschen oder wie das heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Heute bin ich ja echt mal gespannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Heute bin ich ja echt mal gespannt . Ich konnte übers WE dann doch nicht so viel verzeichnen wie erhofft Paar Silbertrophäen waren wohl nur drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich konnte übers WE dann doch nicht so viel verzeichnen wie erhofft Paar Silbertrophäen waren wohl nur drin... Ich denke da hab ich mehr erreicht, aber Fallout 3 wirft ja auch nicht so schnell was ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja werde es sehen wenn ich die Daten von GT-Freak habe, vielleicht schaffe ich es heute noch sonst dann morgen Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja werde es sehen wenn ich die Daten von GT-Freak habe, vielleicht schaffe ich es heute noch sonst dann morgen Mittag Aber Cube bis dahin bin ich vor spannung gestorben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Aber Cube bis dahin bin ich vor spannung gestorben . mhh dann musst du GT-Frak noch nerven das ich die Daten schneller bekomme und dann musst du noch Beeten das mir meine Kinder etwas ruhe lassen das ich das machen kann oder du musst vorbei kommen und aufpassen so weit ist es ja auch wieder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 mhh dann musst du GT-Frak noch nerven das ich die Daten schneller bekomme und dann musst du noch Beeten das mir meine Kinder etwas ruhe lassen das ich das machen kann oder du musst vorbei kommen und aufpassen so weit ist es ja auch wieder nich Das wäre kein Problem . Vielleicht hab ich ja glück diese Woche und bin mal wieder recht weit oben, daher so gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann weiß ich ja an wen ich mich wende wenn ich mal wieder einen Babysitter brauch Ja kann ich verstehen, werde mich bemühen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Dann weiß ich ja an wen ich mich wende wenn ich mal wieder einen Babysitter brauch Ja kann ich verstehen, werde mich bemühen Wie alt sind die denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 3 und 5 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wir haben uns auf die jetzige Lage geeinigt, basta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 3 und 5 Jahre ok das würde ich hinbekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.