CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Da ich allein schon 18 Trophäen bei Dead Space 2 geholt habe, kann das mit der Tabelle ja nicht hinkommen. Beschwere mich aber nicht mehr, hoffe aber das das im 2013 Projekt besser klappt. wie gesagt das liegt an der bisherigen trophycard da die nicht aktuell sind aber weg sind die trophys ja nicht da sie dann nächste woche angerechnet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich weiß nicht wie das geht . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich weiß nicht wie das geht .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Trophycard-Generator 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Danke schau ich später mal wenn ich am pc bin. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 juhu, dann werden mir nächste woche noch ca. 60 trophies für bttf angerechnet und 14 für infamous :fob was ich gerade abgeschlossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Der, der seine Trophycard nicht postet muss sich übrigens mit den alten Daten zufrieden geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 So hier dann das Update HIER gehts zur Auswertung von KW 46 und HIER zur vorschau von KW 47, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mhhh, entweder es liegt an mir oder die Tabelle von KW46 ist wirklich leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Mhhh, entweder es liegt an mir oder die Tabelle von KW46 ist wirklich leer Ist sie, auch mit aktualisieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sorry, natürlich ist sie leer da ich die neue nicht hochgeladen habe...:emot-what: kommt davon wenn man das mitten in der nacht macht, sorry. jetzt müsste aber alles on sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Schade, dass ich vorne nicht mehr rankommen kann. Hatte eigentlich immer noch die Hoffnung, aber es ist wirklich sehr schwer die wöchentlichen Goldtrophys abzuräumen. Das wird nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Verdammt, Dank Fallout 3 schleift es immer noch Zum Glück wird es aber diese Woche ein paar Silber- und Goldtrophys regnen und eventuell die Platin! Vielleicht kann ich mich dann so kurz vor Schluss nochmal Aufbäumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.