GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hammerhart wieviele Trophäen mir fehlen (werden)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie meinste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wie unaktuell die Trophykarten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich habe jetzt alle rausgeworfen die inaktiv sind, ich hoffe ich habe dabei keine fehler eingebaut deswegen wäre es gut wenn ihr in den nächsten 2 wochen eure Ergebnisse nochmal genau kontrolliert HIER gehts zur Auswertung von KW 45 und HIER zur vorschau von KW 46, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wow, da sind aber eine Menge raugeflogen und schon bin ich auf dem vorletzten Platz Diese Woche wirds wohl nur Bronze-Trophys hageln, Fallout 3 sei Dank -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wow, da sind aber eine Menge raugeflogen und schon bin ich auf dem vorletzten Platz Diese Woche wirds wohl nur Bronze-Trophys hageln, Fallout 3 sei Dank -.-' Ja das stimmt wohl aber naja das sind jetzt nur noch aktive user bis auf the special one da er noch für eine neue PS3 spart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Da ich nicht weiß wo ich anfangen soll muss ich dir einfach sagen, dass fast alles falsch ist. Oft sind wohl einfach die Zeilen durcheinander geraten. Wobei die Tabelle mit den aktuelle erzielten Trophäen auch teilweise doppelte Namen enthält.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Da ich nicht weiß wo ich anfangen soll muss ich dir einfach sagen, dass fast alles falsch ist. Oft sind wohl einfach die Zeilen durcheinander geraten. Wobei die Tabelle mit den aktuelle erzielten Trophäen auch teilweise doppelte Namen enthält.. Ähhm ok nenn mal bitte beispiele denn ich sehe keine die Doppelt sind, das mit den zeilen ducheinander ist möglich da ich ja welche entfernt habe aber ich sehe da auf anhieb auch nix deswegen bitte bsp und vielleicht auch bilder das du es zeigen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Erst mal stehe ich in der Liste mit 0 Trophys/0 Punkten und bekomme aber in der Übersicht ne Bronzetrophäe für 500 Punkte. Außerdem habe ich in der endabgerechneten Tabelle 75 Punkte für die laufende Woche erhalten. Sollten ja eigentlich 0 sein. Im Anhang siehst du das mit den doppelten Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ergebnis steht z.B. überall 2 - 2 und null Trophäen geholt... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ergebnis steht z.B. überall 2 - 2 und null Trophäen geholt... :emot-raise: Da bist du dann aber bei der falschen Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Erst mal stehe ich in der Liste mit 0 Trophys/0 Punkten und bekomme aber in der Übersicht ne Bronzetrophäe für 500 Punkte.Außerdem habe ich in der endabgerechneten Tabelle 75 Punkte für die laufende Woche erhalten. Sollten ja eigentlich 0 sein. Im Anhang siehst du das mit den doppelten Namen. Ah super dank dir genau da hatte ich natürlich nicht nachgesehen -.- war wirklich ein kleiner fehler da ein paar namen gefehlt haben. habe es korrigiert und lade grade die datei neu hoch. in 5- 10 min sollte es richtig sein, drück nach dem laden zur vorsicht nochmal F5 Ergebnis steht z.B. überall 2 - 2 und null Trophäen geholt... :emot-raise: Du bist bei KW 46 oder das ist so weil beide in beiden Kategorien punktgleich sind und vondaher unentscheiden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Nee, ich doch nicht :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Da hat sich das Feld der Unbesiegten aber schön dezimiert. Unbesiegt sind im November jedenfalls noch: Maxesch BlackPhantom Danchka RioMC1 @All: Wer 2013 dabei sein möchte und Vorinteresse zeigt, bitte im Ideensammlungsthread für das Jahresprojekt 2013 melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Und das werd ich bleiben meine Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 da GT-Freak und ich ja schon im SammelThread für 2013 darüber diskutieren sollte sich vielleicht jeder eine Foren eigene Trophycard machen und den Code hier posten das GT die austauschen kann und wir daduch hoffendlich aktuellere und zuverlässigere cards haben mache mal den anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Da ich allein schon 18 Trophäen bei Dead Space 2 geholt habe, kann das mit der Tabelle ja nicht hinkommen. Beschwere mich aber nicht mehr, hoffe aber das das im 2013 Projekt besser klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.