Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Ich habe jetzt alle rausgeworfen die inaktiv sind, ich hoffe ich habe dabei keine fehler eingebaut frown.gif deswegen wäre es gut wenn ihr in den nächsten 2 wochen eure Ergebnisse nochmal genau kontrolliert

HIER gehts zur Auswertung von KW 45 und HIER zur vorschau von KW 46, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen.

Da ich nicht weiß wo ich anfangen soll muss ich dir einfach sagen, dass fast alles falsch ist. Oft sind wohl einfach die Zeilen durcheinander geraten. Wobei die Tabelle mit den aktuelle erzielten Trophäen auch teilweise doppelte Namen enthält..

Ähhm ok nenn mal bitte beispiele denn ich sehe keine die Doppelt sind, das mit den zeilen ducheinander ist möglich da ich ja welche entfernt habe aber ich sehe da auf anhieb auch nix deswegen bitte bsp und vielleicht auch bilder das du es zeigen kannst

Erst mal stehe ich in der Liste mit 0 Trophys/0 Punkten und bekomme aber in der Übersicht ne Bronzetrophäe für 500 Punkte.

Außerdem habe ich in der endabgerechneten Tabelle 75 Punkte für die laufende Woche erhalten. Sollten ja eigentlich 0 sein.

Im Anhang siehst du das mit den doppelten Namen.

Erst mal stehe ich in der Liste mit 0 Trophys/0 Punkten und bekomme aber in der Übersicht ne Bronzetrophäe für 500 Punkte.

Außerdem habe ich in der endabgerechneten Tabelle 75 Punkte für die laufende Woche erhalten. Sollten ja eigentlich 0 sein.

Im Anhang siehst du das mit den doppelten Namen.

Ah super dank dir genau da hatte ich natürlich nicht nachgesehen -.- war wirklich ein kleiner fehler da ein paar namen gefehlt haben. habe es korrigiert und lade grade die datei neu hoch. in 5- 10 min sollte es richtig sein, drück nach dem laden zur vorsicht nochmal F5

Ergebnis steht z.B. überall 2 - 2 und null Trophäen geholt... :emot-raise:

Du bist bei KW 46 oder xD das ist so weil beide in beiden Kategorien punktgleich sind und vondaher unentscheiden sind ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...