GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Teilnehmerliste aktuell, wenn ich wieder nen PC hab () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 ich mach 2013 auch weiter mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 So, neue ID ist LostSteph Kann gerne ab sofort von dieser gesynct werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Kannst du bitte heute Abend die aktuellen Stats posten bitte? Kann zZ keine Card einfuegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe die daten notiert les sie dann normal aus heute und nächste woche dann mit der neuen ID. sind ja noch nicht viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich habe die daten notiert les sie dann normal aus heute und nächste woche dann mit der neuen ID. sind ja noch nicht viele Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen das stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Startpost aktuell =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 und wo ist das Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Das kommt wie gewohnt Dienstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ja habe die daten zwar schon aber heute ist die Boostrunde in Killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich habe jetzt alle rausgeworfen die inaktiv sind, ich hoffe ich habe dabei keine fehler eingebaut deswegen wäre es gut wenn ihr in den nächsten 3 wochen eure ergebnisse nochmal genau kontrolliert HIER gehts zur Auswertung von KW 44 und HIER zur vorschau von KW 45, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hey, hab die goldene vom Oktober noch nicht drauf, aber sonst stimmt alles bei mir bei der aktuellen Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Stimmt die hatte ich schon letzte woche vergessen -.- sind bei allen 3 eingefügt allerdings in der KW 43 da wo sie hin gehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Dann hab ich ja jetzt mal einen neuen Gegner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Blöde Frage, aber wo ist die Virtuelle Rangliste des Trophäenschranks? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Blöde Frage, aber wo ist die Virtuelle Rangliste des Trophäenschranks? ^^ In der übersicht? Ganz rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Gar nicht bemerkt, sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 Wuhu Thrill mal wieder besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 so knapp am 6er podium vorbei -.- aber diese woche fängt schonmal nicht schlecht an, mit ner platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.