Thrillhelm Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Den hab ich ja schon aufgemacht http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/101245-ideensammlung-fuer-das-jahresprojekt-2013-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hmm, hab zwar keine PN bekommen, aber ich bleib trotzdem dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Den hab ich ja schon aufgemacht http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/101245-ideensammlung-fuer-das-jahresprojekt-2013-a.html Auch gut, ich check eben alles erst ein paar Tage zu spät :'> Danke jedenfalls, das werde ich heute mal alles Durchlesen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Noch unbesiegt im Oktober: Thrillhelm SquallRB Noox Lutscherstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Den hab ich ja schon aufgemacht http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/101245-ideensammlung-fuer-das-jahresprojekt-2013-a.html Super werde da auch mal reinschauen Hmm, hab zwar keine PN bekommen, aber ich bleib trotzdem dabei mhh habe ich dich übersehen? sorry Die Teilnehmer:Ace - weiter dabei Blackphantom - weiter dabei Bender Macht auch weiter aber die ID ist jetzt: Arachno_Duck Cubefan - weiter dabei Danchka - weiter dabei DayInJune - weiter dabei Deusfantasy - weiter dabei Finchi Gotcha - weiter dabei GT-Freak - weiter dabei LostSteph - weiter dabei Lutscherstange marcelreise11 - weiter dabei Maxesch - weiter dabei Noox - weiter dabei rioMC - weiter dabei Siwz Squall - weiter dabei tiiaytch - ist erstmal inaktiv Thrillhelm - weiter dabei The Special One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gibt es kein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Gibt es kein Update? Ruhig blut mache das Update gleich noch aber gestern abend war mir Assassins Creed wichtiger Die Teilnehmer:Ace - weiter dabei Blackphantom - weiter dabei Bender Macht auch weiter aber die ID ist jetzt: Arachno_Duck Cubefan - weiter dabei Danchka - weiter dabei DayInJune - weiter dabei Deusfantasy - weiter dabei Finchi Gotcha - weiter dabei GT-Freak - weiter dabei LostSteph - weiter dabei Lutscherstange - steigt wegen dem Studium aus marcelreise11 - weiter dabei Maxesch - weiter dabei Noox - weiter dabei rioMC - weiter dabei Siwz Squall - weiter dabei tiiaytch - ist erstmal inaktiv Thrillhelm - weiter dabei The Special One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So ich habe das dann mal eben schnell fertig gemacht HIER gehts zur Auswertung von KW 43 und HIER zur vorschau von KW 44, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Juhu, wieder den ganzen Monat ungeschlagen. Und Thrill holt mehr Punkte als Danchka trotz Platintag Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Juhu, wieder den ganzen Monat ungeschlagen. Und Thrill holt mehr Punkte als Danchka trotz Platintag Respekt. Er hat ja auch 3x so viele Trophys geholt ^^ und außerdem hab ich ja nicht wirklich viel geholt. Die paar Platins und ein paar Bronzene oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Er hat ja auch 3x so viele Trophys geholt ^^und außerdem hab ich ja nicht wirklich viel geholt. Die paar Platins und ein paar Bronzene oder so. Außerdem biste ja beschäftigt in deinem Projekt für Ruhe und Ordung zu sorgen. Selbst läufts bei mir, was Trophys angeht auch nur sehr unrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Er hat ja auch 3x so viele Trophys geholt ^^und außerdem hab ich ja nicht wirklich viel geholt. Die paar Platins und ein paar Bronzene oder so. Naja, für ein halbes Level im PSN hat's ja gereicht. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Naja, für ein halbes Level im PSN hat's ja gereicht. Glückwunsch Von Lv. 21 69% auf Lv. 22 8% und Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das sind aber auch sagen wir mal zwei Drittel von Trophäen von vorheriger Woche, die irgendwie nicht verrechnet wurden. Unbesiegt im Oktober blieben damit: Thrillhelm SquallRB Lutscherstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So da ich für nächste woche dann gerne alle inaktiven auf einmal entfernen möchste wäre es sinvoll wenn sich nun alle bis spätestens sonntag Mittag um 14 uhr hier gemeldet haben wenn sie es nicht getan haben werden sie automatisch entfernt. Die meißten haben sich ja schon gemeldet und das freut mich und nur weil man mal weniger trophys holt muss man nicht gehen aber wenn gar nix mehr kommt macht es auch kein sinn mehr. Momentan sieht es so aus: Die Teilnehmer:Ace - weiter dabei Blackphantom - weiter dabei Bender Macht auch weiter aber die ID ist jetzt: Arachno_Duck Cubefan - weiter dabei Danchka - weiter dabei DayInJune - weiter dabei Deusfantasy - weiter dabei Finchi Gotcha - weiter dabei GT-Freak - weiter dabei LostSteph - weiter dabei Lutscherstange - steigt wegen dem Studium aus marcelreise11 - weiter dabei Maxesch - weiter dabei Noox - weiter dabei rioMC - weiter dabei Siwz Squall - weiter dabei tiiaytch - ist erstmal inaktiv Thrillhelm - weiter dabei The Special One Definitiv raus sind dann erstmal: Lutscherstange tiiaytch Nida Bei The Special One würde ich ihn nicht gleich rauswerfen sondern erstmal als inaktiv halten da er nicht spielen kann da seine PS3 kaputt ist und er wieder sammelt wenn er eine neue hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilnehmerliste im Startpost aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich würde vorschlagen, bis zum 1. Dezember kann man sich eintragen lassen für die neue Saison, der 1.Dezember ist dann auch der Stichtag, an dem die Setzliste erstellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nur zu Info, ich bin zur Zeit mit meinen Hauptacc recht inaktiv, weil ich jetzt öfters mit einer anderen ID zocke. Diese würde ich dann auch für das Jahresprojekt 2013 bevorzugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nur zu Info, ich bin zur Zeit mit meinen Hauptacc recht inaktiv, weil ich jetzt öfters mit einer anderen ID zocke. Diese würde ich dann auch für das Jahresprojekt 2013 bevorzugen dann musst du nur rechzeitig bescheid geben, oder der freak liest beide id´s aus das du ab nächste woche die trophys des zweitacc bekommst Die Teilnehmer:Ace - weiter dabei Blackphantom - weiter dabei Bender Macht auch weiter aber die ID ist jetzt: Arachno_Duck Cubefan - weiter dabei Danchka - weiter dabei DayInJune - weiter dabei Deusfantasy - weiter dabei Finchi - steigt aus Gotcha - weiter dabei GT-Freak - weiter dabei LostSteph - weiter dabei Lutscherstange - steigt wegen dem Studium aus marcelreise11 - weiter dabei Maxesch - weiter dabei Noox - weiter dabei rioMC - weiter dabei Siwz Squall - weiter dabei tiiaytch - ist erstmal inaktiv Thrillhelm - weiter dabei The Special One Alsi Finchi ist auch raus, The Special One bleibt ist aber bis zur neuen PS3 inaktiv. Naja und Siwz hat sich nicht gemeldet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 siwz nehmen wir dann auch raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.