Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 DA ich wohl mein Duell diese Woche verloren habe, tut mir mein nächster Gegner gerade irgendwie leid^^ Habe einen kleinen Plan der mir nächste Woche einiges an Trophäen einbringen sollte Ich habe nächste Woche Urlaub Mal sehen was ich reißen kann. Solltest DU mein Gegner sein, werde ich extra reinhauen, damit ich dich in Grund und Boden ramme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe nächste Woche Urlaub Mal sehen was ich reißen kann.Solltest DU mein Gegner sein, werde ich extra reinhauen, damit ich dich in Grund und Boden ramme dein Urlaub wurde gestrichen und ich bin bis Mittwoch krank geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hoffe doch der Danchka kommt heute nochmal online um die Daten zu sammeln^^ Wer ist den dieser unzuverlässige Typ ??? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann bin ich mal gespannt ob ich das Duell mit meinen 31 Trophys (1110 Trophypunke), davon 16 Bronze 8 Silber und 7 Goldenen, für mich entscheiden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Dann bin ich mal gespannt ob ich das Duell mit meinen 31 Trophys (1110 Trophypunke), davon 16 Bronze 8 Silber und 7 Goldenen, für mich entscheiden konnte Jo Bilder sind seit ner kleinen WEile oben, Update gibt es morgen dann Aber das ist ja erstmal irrelevant, da die Daten ja schon fest stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ja habe es auch schon gesehen und auch Danchka schon angeschrieben denn da ist ein fehler Passiert denn er hat irgendwie zu wenig Trophys ausgelesen, zwar nicht viel aber sollte für die zukunft dennoch geklärt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 denk dran das dieses Projekt erst ab 03. 01 los geht... Weil ja das alte bis zum 02.01 lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 denk dran das dieses Projekt erst ab 03. 01 los geht...Weil ja das alte bis zum 02.01 lief ok das war es.... aber genau genommen war die letzt woche des letzten jahres am 1. vorbei und die erste KW fing ja eigentlich am 2. an oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also wenn wir es streng genau nehmen wollen Habe ich die Daten von Danchka am 02.01.2012, zwischen 22-23 Uhr erhalten Das sind die Enddaten vom 2011er und die Startdaten von dem Projekt hier gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Naja ist ja eigentlich auch Peng so ein übergang ist immer doof. Aber jetzt geht es ganz normal von Sonntag zu Sonntag oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Naja ist ja eigentlich auch Peng so ein übergang ist immer doof. Aber jetzt geht es ganz normal von Sonntag zu Sonntag oder? Genau, jeden Sonntag zwischen 22-24 Uhr, ka wann Danchka das nun genau macht bekomme ich die Daten per PN und trage sie ein , bearbeite die Bilder und Uploade sie hier wie gewohnt Und Thrill gibt dann immer die neuen Pairings bekannt wer gegen wen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Alles klar^^ dann mal sehen wer der nächste gegner ist den es zu schlagen gilt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wow mit 15 punkten vorsprung erreich ich das remis gegen dynamite. hätte nicht gedacht dass ich doch ne bronze krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mein Gegner (Pfennig_Ede92) taucht in der Liste gar nicht auf, hab ich mein Duell diese Woche nun gewonnen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich sehe auch nur 16 Teilnehmer statt 20 So kann ich heute abend keine Tabelle berechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Und direkt in der ersten Woche werd ich vergessen *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 *klatsch* das passiert wenn der Monitor zu klein ist und man krank ist in meiner Excel Tabelle sind alle drin, habe vergessen bis nach unten zu scrollen und alle in das Bild mit einzufügen... Hole das sofort nach wenn ich am Rechner bin, Sry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Und gleich zu Anfang verloren... trotz 2 Platin, gratz an gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 1. Update So nachdem ich jetzt die ganze Liste nochmal nach alphabetischer Reihenfolge angelegt habe sind nun alle 20 Teilnehmer komplett vorhanden. Man möchte mir meinen Fehler noch einmal verzeihen Nun zu den Gewinnern in Sachen Trophäen:Den 1. Platz sichert sich otrebor1987 mit einer Trophäenzahl die schon fast utopisch wirkt, denn selbst zu PLatz 2 konnte er fast das doppelte an Trophäen ergattern.Den 2. PLatz belegt unser treuer Thrillhelm mit etwas knapp unter 100 Trophäen.Der 3. Platz geht an BlackPhantom der hier weit ab von den beiden da oben ist mit gerade einmal 47 Trophäen.Unser 4. Platz holt sich der Maxesch der mit 3 Trophäen weniger ganz knapp am Podium vorbeigestolpert ist.Platz 5 geht an den Roboter namens Bender mit 35 Trophäen und knapp dahinter auf dem letzten Gewinnplatz ist Siwz mit 32 Trophys.Auch Glückwunsch an alle andere Teilnehmer, denn jeder konnte wenigstens ein paar Trophäen für sich ergattern.Nun zu den Gewinnern in Sachen Punkte:Auch bei den Punkten konnte sich otrebor1987 dank einiger Platins mit seinen Punkten weit vorn ab setzen und setzt hier neue Maßstäbe.Den 2. PLatz belegt auch hier Thrillhelm, der damit der 2. Doppelsieger in dieser Woche ist.Der 3. PLatz dafür geht hier an Bender der mehr Punkte ergattern konnte.Platz 4 macht unser CubeFan der mehr Punkte als die Konkurrenz sammeln konnte.PLatz 5 belegt BlackPhantom, ungewohnt weit unter in der Karriere des Jahresprojektes und wieder dich gefolgt von Maxesch der PLatz 6 sicherte.Das war also die 1. Woche und es wurde sich nichts geschenkt und hart gekämpft.Thrillhelm kann dann heute Abend die Gewinner der Duelle und somit die 1. PLatzierung in der Rangliste präsentieren, außerdem wird es neue Pairings geben.Weiteres zum Projekt:Ich werde die Updates immer mit in meinem Startpost verlinken, damit sich später auch noch findbar sind Es werden keine Teilnehmer mehr aufgenommen, 20 sollten reichen.Habt weiterhin Spaß und strengt euch an so gut wie ihr könnt Kleiner Spaß am Rande:Wenn alles nichts hilft müssen wir otrebor mal für ein paar Tage seine PS3 entführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So'n Mist Die ganzen Trophäen von gestern sind nich mehr mitdrin. Hab gehofft noch ein paar Punkte ergattern zu können. Naja, hat mein nächster Gegner vllt direkt Rückstand^^ Und das was Otrebor da in einer Woche holt ist ja wahnsinnig. Mit ein bißchen Mühe hätte es bestimmt auch zu nem ganzen PSN-Level gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.