CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 HIER gehts zur Auswertung von KW 41 und HIER zur vorschau von KW 42, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Ich hatte verpennt das GT-Freak gestern keine zeit hatte deswegen habe ich die Daten grade ausgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Woher nimmt Ihr bitteschön die Daten her? Bei mir fehlen knapp 11 Trophäen habe 1 x Platin, 2 x Gold, 5 x Silber und 21 Bronze diese Woche erspielt. Und nicht 1 x Platin, 2 x Gold, 2 x Silber und 13 x Bronze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Woher nimmt Ihr bitteschön die Daten her? Bei mir fehlen knapp 11 Trophäen habe 1 x Platin, 2 x Gold, 5 x Silber und 21 Bronze diese Woche erspielt. Und nicht 1 x Platin, 2 x Gold, 2 x Silber und 13 x Bronze. im startpost sind die Trophycards. ich weiß ja nicht wann du sync. hast aber ich habe heute nachmittag gegen 5 die daten ausgelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also von der PS3 habe ich gestern das letzte mal gesynct. Kann man auch auf Psnprofiles nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also von der PS3 habe ich gestern das letzte mal gesynct. Kann man auch auf Psnprofiles nachsehen. ja die sind etwas schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Sehr schön, gut das ich die Tage nicht mehr gesynct habe. Das wären ja Perlen vor die Säue gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Noch unbesiegt im Oktober: Thrillhelm SquallRB RioMC1 Siwz Noox Lutscherstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 HIER gehts zur Auswertung von KW 42 und HIER zur vorschau von KW 43, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Platz 4 und gg Rio gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja irgendwie merkt man die graue jahreszeit noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Platz 4 und gg Rio gewonnen ^^ War zu erwarten, dank FIFA und der sch*** Glückstrophäe... Mir bleiben ja die 3 Siege aus den vergangenen Wochen, ohne großartig was gezockt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Da mit das gerade wIeder auffällt, bin ich einfach mal für eine neue Regel hier, sollte ein User 2-3 Wochen in folge 0 Trophäen sammeln fliegt er raus, es bringt nix inaktive Leute hier zu haben, so machen die Duelle ja keinen sPaß. Wenn jemand dagegen ist bitte mitteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Stimmt schon. Und was ist jetzt mit Nida, hab gesehen er lies sich freiwillig Sperren. Kommt er wieder oder muss er rausgenommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich finde es sehr schade das viele einfach gehen oder nicht mehr spielen ohne sich hier dann auch abzumelden das ist echt schade... ok bei special one kenne ich die geschichte dahinter aber bei allen anderen ist es etwas schade... besonders wenn man sich sperren lässt. naja ganz rausnehmen will ich die nicht da ich dann wieder allesumbauen muss aber man kann sie zumindest aus den paarungen nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das wären dann Nida, tiiatch, Staatsfeind (und Finchi) Soll ich die dann rausnehmen? Nida kommt dann auf jeden Fall raus, er ist ja gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Definitiv wird es so sein, dass für das Jahresprojekt 2013 sich die Teilnehmer im Vorfeld bestätigen lassen. Niemand wird automatisch übernommen. AUßerdem steht weiterhin im Raum, das Jahresprojekt nun in Anlehnung an die Formel 1 aufzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das wären dann Nida, tiiatch, Staatsfeind (und Finchi)Soll ich die dann rausnehmen? Nida kommt dann auf jeden Fall raus, er ist ja gesperrt. naja staatsfeind würde ich nciht ganz rausnehmen wollen da bei ihm ja die PS kaputt ist und er wieder kommen wird wenn er eine neue hat. Definitiv wird es so sein, dass für das Jahresprojekt 2013 sich die Teilnehmer im Vorfeld bestätigen lassen. Niemand wird automatisch übernommen.AUßerdem steht weiterhin im Raum, das Jahresprojekt nun in Anlehnung an die Formel 1 aufzubauen also ich habe die danach ja schon aufgebaut und würde sagen ja wir machen es dann so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also wen soll ich dann noch rausmachen? Finchi spielt immer mal wieder ist also nicht wirklich inaktiv und tiiaytch hat seit Wochen keine trophy mehr geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Da mit das gerade wIeder auffällt, bin ich einfach mal für eine neue Regel hier, sollte ein User 2-3 Wochen in folge 0 Trophäen sammeln fliegt er raus, es bringt nix inaktive Leute hier zu haben, so machen die Duelle ja keinen sPaß. Wenn jemand dagegen ist bitte mitteilen Hatte ich vor paar Wochen schon mal vorgeschlagen. Macht definitiv Sinn. Bender hat ja schon Monatelang nix mehr geholt und sollte auch raus genommen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Sache ist doch recht einfach Jeder Teilnehmer hat eine Woche Zeit sich hier zu melden um zu sagen ob er noch bis zum Ende des Jahres dableibt oder nicht. Ich fange einfach mal an und sag gleich mal für die anderen zu die es hier schmeißen ^^ Die Teilnehmer:Ace Blackphantom - weiter dabei Bender Cubefan - weiter dabei Danchka - weiter dabei DayInJune Deusfantasy Finchi Gotcha GT-Freak - weiter dabei LostSteph Lutscherstange marcelreise11 Maxesch Noox rioMC Siwz Squall tiiaytch Thrillhelm - weiter dabei The Special One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.