Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Woher nimmt Ihr bitteschön die Daten her? Bei mir fehlen knapp 11 Trophäen habe 1 x Platin, 2 x Gold, 5 x Silber und 21 Bronze diese Woche erspielt. Und nicht 1 x Platin, 2 x Gold, 2 x Silber und 13 x Bronze.

im startpost sind die Trophycards. ich weiß ja nicht wann du sync. hast aber ich habe heute nachmittag gegen 5 die daten ausgelesen

Da mit das gerade wIeder auffällt, bin ich einfach mal für eine neue Regel hier, sollte ein User 2-3 Wochen in folge 0 Trophäen sammeln fliegt er raus, es bringt nix inaktive Leute hier zu haben, so machen die Duelle ja keinen sPaß. Wenn jemand dagegen ist bitte mitteilen

Ich finde es sehr schade das viele einfach gehen oder nicht mehr spielen ohne sich hier dann auch abzumelden :( das ist echt schade... ok bei special one kenne ich die geschichte dahinter aber bei allen anderen ist es etwas schade... besonders wenn man sich sperren lässt.

naja ganz rausnehmen will ich die nicht da ich dann wieder allesumbauen muss aber man kann sie zumindest aus den paarungen nehmen

Das wären dann Nida, tiiatch, Staatsfeind (und Finchi)

Soll ich die dann rausnehmen? Nida kommt dann auf jeden Fall raus, er ist ja gesperrt.

naja staatsfeind würde ich nciht ganz rausnehmen wollen da bei ihm ja die PS kaputt ist und er wieder kommen wird wenn er eine neue hat.

Definitiv wird es so sein, dass für das Jahresprojekt 2013 sich die Teilnehmer im Vorfeld bestätigen lassen. Niemand wird automatisch übernommen.

AUßerdem steht weiterhin im Raum, das Jahresprojekt nun in Anlehnung an die Formel 1 aufzubauen ;)

also ich habe die danach ja schon aufgebaut und würde sagen ja wir machen es dann so

Da mit das gerade wIeder auffällt, bin ich einfach mal für eine neue Regel hier, sollte ein User 2-3 Wochen in folge 0 Trophäen sammeln fliegt er raus, es bringt nix inaktive Leute hier zu haben, so machen die Duelle ja keinen sPaß. Wenn jemand dagegen ist bitte mitteilen

Hatte ich vor paar Wochen schon mal vorgeschlagen. Macht definitiv Sinn.

Bender hat ja schon Monatelang nix mehr geholt und sollte auch raus genommen werden!

Die Sache ist doch recht einfach :D

Jeder Teilnehmer hat eine Woche Zeit sich hier zu melden um zu sagen ob er noch bis zum Ende des Jahres dableibt oder nicht.

Ich fange einfach mal an und sag gleich mal für die anderen zu die es hier schmeißen ^^

Die Teilnehmer:

Ace

Blackphantom - weiter dabei

Bender

Cubefan - weiter dabei

Danchka - weiter dabei

DayInJune

Deusfantasy

Finchi

Gotcha

GT-Freak - weiter dabei

LostSteph

Lutscherstange

marcelreise11

Maxesch

Noox

rioMC

Siwz

Squall

tiiaytch

Thrillhelm - weiter dabei

The Special One

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...