CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Krass, bei mir fehlen dadurch die kompletten Trophys von Battleship, sowie ein paar von Wipeout HD und TTT2. Das sollte ne gute nächste Woche werden^^ Naja ich habe so nur 2 Trophys geholt obwohl ich auch über 20 hatte. naja es ist ja sogesehen nix verloren da es nächste woche kommt aber doof ist das schon das die cards nicht aktuell waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hätte mich nur geärgert, wenn ich dadurch mein Duell verloren hätte. So ist es aber wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mir fehlen auch zwei Drittel der Trophäen, aber irgendwie hat es zumindest zu einer Gold gelangt *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Mir fehlen auch zwei Drittel der Trophäen, aber irgendwie hat es zumindest zu einer Gold gelangt *fg* Sieh es als verfrühtes Geschenk an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Das sowieso. Wenn ich mich daran erinnere, wie oft ich immer knapp geschlagen wurde von random Typen in dieser Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Blick das bei mir grad gar nicht. Hab ich das Duell verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Blick das bei mir grad gar nicht. Hab ich das Duell verloren? verloren hast du nicht, es ist ein unnentschieden vondaher habt ihr beide eine Bronze bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wo wir dabei sind: Noch unbesiegt im Oktober: Thrillhelm SquallRB GT-Freak Maxesch RioMC1 Siwz Noox LostSteph Lutscherstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wird aber bei mir nicht sein...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wird aber bei mir nicht sein...^^ was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Dass ich im Oktober unbesiegt bleibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 stimmt bist ja nächste woche nicht da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wo wir dabei sind:Noch unbesiegt im Oktober: Thrillhelm SquallRB GT-Freak Maxesch RioMC1 Siwz Noox LostSteph Lutscherstange Also ein Unentschieden wird somit hier wie eine Niederlage gewertet, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jein, ist halt nicht gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jein, ist halt nicht gewonnen Dann ist aber der Begriff "unbesiegt" falsch gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Genau. Es zählen nur Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hmpf.....mir gehen so langsam die Trophäen aus (Diskspiele gehen ja net und auf der Platte sind bald fast alle fertig). Und Deusfantasy spielt in aller Ruhe Fifa 13 durch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hmpf.....mir gehen so langsam die Trophäen aus (Diskspiele gehen ja net und auf der Platte sind bald fast alle fertig). Und Deusfantasy spielt in aller Ruhe Fifa 13 durch . Wenn du mehr als 30 Trophies geholt hast, wird das ein lockerer Sieg für dich, weil ich diese Woche echt nur Fifa suchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hmm ich verstehe glaube ich das System noch nicht ganz . Also ich hatte laut Liste 38 Trophies und Deusfantasy 33 Trophies. Warum hab ich denn das Duell nicht gewonnen? Oder sehe ich das falsch? Oder weil seine mehr Punkte hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hmm ich verstehe glaube ich das System noch nicht ganz .Also ich hatte laut Liste 38 Trophies und Deusfantasy 33 Trophies. Warum hab ich denn das Duell nicht gewonnen? Oder sehe ich das falsch? Oder weil seine mehr Punkte hatten? Damit man das duell gewinnt muss man mehr punkte und mehr Trophys haben, du hast mehr Trophys gehabt aber er hatte mehr Punkte also stand es 1zu1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.