Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Hat mir letzten Monat auf die Pinnwand geschrieben, dass seine Pause noch anhält, er aber hofft nächsten Monat (also jetzt demnächst) wieder PK-Spiele annehmen zu können.

wenn er noch länger weg wäre dann wäre das vielleicht ne überlegung wert aber da gibt es dann wieder das problem des umbaus, wir sind wieder ungrade und und und hätte sonst gesagt ihn halt bis ende duchzuschleppen bis er unten angekommen ist aber das hat sich dann ja erledigt wenn er wieder kommt

Hat mir letzten Monat auf die Pinnwand geschrieben, dass seine Pause noch anhält, er aber hofft nächsten Monat (also jetzt demnächst) wieder PK-Spiele annehmen zu können.

Vielleicht sollte man darüber nachdenken das wenn es bekannt ist das jemand über eine längere Zeit fehlt, in solange quasi auszuklammern.

Wenn er mein Duellpartner wäre, würde ich mir blöd vorkommen so einen Sieg einzufahren. Nur ein Vorschlag von mir :)

Schick^^

Was mich mal interessieren würde ist eine Auflistung aller erspielten Trophäen der Teilnehmer vom Anfang des Projekts bis jetzt, um mal zu sehen wie groß der Unterschied dort zwischen den einzelnen Teilnehmern ist.

Ja das wollte ich auch mal aber da es etwas schwerer ist da immer mal welche gekommen und gegangen sind muss ich mir da mal noch was ausdenken bzw wäre es gut gewesen die daten von allem am start mal aufzuschreiben

nicht schlecht! weiter so und viel spaß!

dann schlag ich dich mal ;) nee habe die daten nicht mehr nachdem ich die in die tabelle eingegeben habe zum errechnen der trophys für die woche sind die wieder weg. gibt nur die möglichkeit das ich alle trophys in jeder woche zusammenrechne nur das ist ein großer aufwand außer ich überlege mir noch was wo er das automatisch macht nur momentan habe ich dafür den kopf nicht frei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...