CubeFan2003 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat mir letzten Monat auf die Pinnwand geschrieben, dass seine Pause noch anhält, er aber hofft nächsten Monat (also jetzt demnächst) wieder PK-Spiele annehmen zu können. wenn er noch länger weg wäre dann wäre das vielleicht ne überlegung wert aber da gibt es dann wieder das problem des umbaus, wir sind wieder ungrade und und und hätte sonst gesagt ihn halt bis ende duchzuschleppen bis er unten angekommen ist aber das hat sich dann ja erledigt wenn er wieder kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat mir letzten Monat auf die Pinnwand geschrieben, dass seine Pause noch anhält, er aber hofft nächsten Monat (also jetzt demnächst) wieder PK-Spiele annehmen zu können. Vielleicht sollte man darüber nachdenken das wenn es bekannt ist das jemand über eine längere Zeit fehlt, in solange quasi auszuklammern. Wenn er mein Duellpartner wäre, würde ich mir blöd vorkommen so einen Sieg einzufahren. Nur ein Vorschlag von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Vielleicht sollte man darüber nachdenken das wenn es bekannt ist das jemand über eine längere Zeit fehlt, in solange quasi auszuklammern. Wenn er mein Duellpartner wäre, würde ich mir blöd vorkommen so einen Sieg einzufahren. Nur ein Vorschlag von mir Sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Update, oder sonst ne Info?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja kommt gestern gab es probleme bei den daten werde das im laufe des tages noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Wieder ohne Bilder aber dafür mit behobener fehler von letzter Woche HIER gehts zur Auswertung von KW 39 und HIER zur vorschau von KW 40, außerdem kan man HIER alle Wochen sehen. Gotcha und Squall haben die gold trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schick^^ Was mich mal interessieren würde ist eine Auflistung aller erspielten Trophäen der Teilnehmer vom Anfang des Projekts bis jetzt, um mal zu sehen wie groß der Unterschied dort zwischen den einzelnen Teilnehmern ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 nicht schlecht! weiter so und viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Schick^^Was mich mal interessieren würde ist eine Auflistung aller erspielten Trophäen der Teilnehmer vom Anfang des Projekts bis jetzt, um mal zu sehen wie groß der Unterschied dort zwischen den einzelnen Teilnehmern ist. Ja das wollte ich auch mal aber da es etwas schwerer ist da immer mal welche gekommen und gegangen sind muss ich mir da mal noch was ausdenken bzw wäre es gut gewesen die daten von allem am start mal aufzuschreiben nicht schlecht! weiter so und viel spaß! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 recht knapp gg rio verloren ... naja was soll's nächste Woche gewinne ich mal ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 lässiger sieg gg special .. so muss das meine freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 recht knapp gg rio verloren ... naja was soll's nächste Woche gewinne ich mal ;P Ich war auch sehr überrascht. Sieht fast so aus, als hätten wir uns abgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Und wieder den selben Gegner Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gotcha und Squall haben die gold trophy bekommen Yeeeessssss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und wieder den selben Gegner Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Ich fürchte das wird auch noch ne Zeit lang so bleiben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zumindest kann man nachvollziehen, wer seit Jahresanfang bzw. seit Aufnahme in dieses Projekt wie viele Platintrophäen geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das ja, aber da sind ja auch ein paar Platinprojekte dabei gewesen, wo nur noch 2 Trophies für Platin geholt werden mussten. Sonst kann man ja einfach mal die neuen Daten mit denen vom Anfang des Projekts abgleichen, wenn die noch irgendwo zu finden sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Teoretisch müsste Cube ja noch die ganzen Daten haben...^^ Schlag mich wenn das falsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 dann schlag ich dich mal nee habe die daten nicht mehr nachdem ich die in die tabelle eingegeben habe zum errechnen der trophys für die woche sind die wieder weg. gibt nur die möglichkeit das ich alle trophys in jeder woche zusammenrechne nur das ist ein großer aufwand außer ich überlege mir noch was wo er das automatisch macht nur momentan habe ich dafür den kopf nicht frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ist im Endeffekt doch auch nicht so wichtig oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.