Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Müssten ungrade sein. Wir waren ungrade und dann machte Nida mit und dann wollte Lutscherstange (wenns falsch geschrieben ist tut es mir leid) auch mit machen, also wieder ungrade.

Wird Spielfrei gelost?

So wie ich das mitbekommen habe hat doch Lutscherstange mitgemacht und erst dadurch wurde es ungerade. Dann kam Nida dazu damit wir wieder gerade sind.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :confused:

So wie ich das mitbekommen habe hat doch Lutscherstange mitgemacht und erst dadurch wurde es ungerade. Dann kam Nida dazu damit wir wieder gerade sind.

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? :confused:

nee so ist es richtig. ist alles etwas verwirrend und ich hoffe das das auch kine auswirkungen auf die funktion der liste hat. das wird dann nächstes jahr besser gelöst sein.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich Nida im Startpost vergessen habe.

Deswegen sind wir also doch gerade.

ja so ist es aber jetzt ist alles klar. muss gleich noch einkaufen und danach würde ich das update machen

Macht es eigentlich noch Sinn Bender in der Liste beizubehalten?

Der hat doch schon seit Monaten keine einzige Trophy geholt und es ist somit immer wieder ein geschenkter Sieg für seinen Gegner :emot-raise:

Hat mir letzten Monat auf die Pinnwand geschrieben, dass seine Pause noch anhält, er aber hofft nächsten Monat (also jetzt demnächst) wieder PK-Spiele annehmen zu können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...