Danchka Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 und was ist mit Helghan ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Helghan wird durch Pyrrhus vertreten. Das ist die Stadt, in welcher das Ende von 2 und der Anfang von 3 spielt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Wäre noch ganz gut dahinter in klammern zu schreiben aus welchem Spiel der Ort ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Arkham City (Batman: Arkham City) Banoi Island (Dead Island) Blackwater (Red Dead Redemption) Da Vincis Versteck (LittleBigPlanet 2) Empire City (inFamous) Florenz (Assassin's Creed II) Fyrestone (Borderlands) Liberty City (GTA IV) Luminopolis (Ratchet & Clank Serie) Megaton (Fallout 3) Montrose (Homefront) New Haven (Resistance 3) Nuketown (Call Of Duty) Panau (Just Cause 2) Pyrrhus (Killzone-Serie) Raccoon City (Resident Evil - Serie) Rapture (Bioshock) Shambala (Uncharted 2) Steelport (Saints Row - The Third) Tartarus (God Of War Serie) Andere Kandidaten: Boletaria (Demon's Souls) Weißlauf (Skyrim) New Marais (inFamous 2) Wolfenstein (indizierter Titel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Arkham City (Batman: Arkham City) Banoi Island (Dead Island) Blackwater (Red Dead Redemption) Da Vincis Versteck (LittleBigPlanet 2) Empire City (inFamous) Florenz (Assassin's Creed II) Fyrestone (Borderlands) Liberty City (GTA IV) Luminopolis (Ratchet & Clank Serie) Megaton (Fallout 3) Montrose (Homefront) New Haven (Resistance 3) Nuketown (Call Of Duty) Panau (Just Cause 2) Pyrrhus (Killzone-Serie) Raccoon City (Resident Evil - Serie) Rapture (Bioshock) Shambala (Uncharted 2) Steelport (Saints Row - The Third) Tartarus (God Of War Serie) Andere Kandidaten: Boletaria (Demon's Souls) Weißlauf (Skyrim) New Marais (inFamous 2) Wolfenstein (indizierter Titel) Ist schonmal ne sehr schöne Liste, aber was haltet ihr davon auch noch Paris (Saboteur) und Berlin (CoD Classic) mitaufzunehmen? Sind zwar keine erfunden, aber immerhin nur nachgebaut. ^^ BTW: Weißlauf gehört für mich klar zu den Top 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Was CoD angeht ist Nuketown stellvertretend für alle CoD-Titel, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich glaube die Orte die du hast sind vollkommen in Ordnung. Es gibt weit mehr als 20 Orte und je nach Geschmack kann man eh nicht alle unterbringen. Ich bin mit der Auswahl zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Also bitte, irgendein Austragungsort der Formel 1 könnte schon dabei sein :emot-v: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Finde ich auch. vondaher würde ich wenn denn alle mit der liste zufrieden sind die ganzen namen schon übernehmen in den nächsten tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Wenn Formel 1 dann sowas wie Monza oder Hockenheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hör auf mit Monza, wie wärs mit Singapur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich will ehrlich gesagt lieber dem zum Ort dazugehörigen Spiel gerecht werden, anstelle bereits real existierende Rennstrecken zu benennen. Mit Florenz habe ich da eben schon die Ausnahme gemacht, weil ich eine Auflistung solcher Titel ohne Nennung von Assassin's Creed II, und das obwohl ich eigentlich kein Fan der Reihe bin, nicht für komplett halte. Um etwaige Doppelungen zu vermeiden würde ich Empire City (wie Liberty City an New York angelehnt) rausnehmen und die inFamous-Reihe mit New Marais vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 War ja auch nicht ganz ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Diesbezüglich würde ich gerne einen eigenen Thread aufmachen, quasi als Ideenplanung für das Jahresprojekt 2013. Was könnte man da alles machen. Logos, Hymnen, Team-Motto ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wer hat Spielfrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 wo ist denn das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Diesbezüglich würde ich gerne einen eigenen Thread aufmachen, quasi als Ideenplanung für das Jahresprojekt 2013. Was könnte man da alles machen. Logos, Hymnen, Team-Motto ... wie wärs mit ner interessengemeinschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wer hat Spielfrei? niemand? sind ddoch wieder genug wo ist denn das Update habe erst grade die daten bekommen und hänge noch an borderlands. mache es morgen mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Von Interessengemeinschaften halte ich nicht viel, sorry -____- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Cube, wir sind ungerade oder bin ich blöd und seh das nicht? -_________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.