CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja das beide die gleichen Punkte bekommen ist nicht so schwer aber das er dann auch den zweiten platz überspringt und erst beim dritten weiter macht das bekomme ich nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Abfrage Position2 =wenn(Trophäen2!=Trophäen1;Position2;Position1) Abfrage Position3 =wenn(Trophäen3!=Trophäen2;Position3;Position2) Die könntest du einfach runterkopieren, wenn ich jetzt davon ausgehe, das die Punkte für die Positionen extra zugewiesen werden, sonst: Abfrage Position2 =wenn(Trophäen2!=Trophäen1;18Pkt;25Pkt) Abfrage Position3 =wenn(Trophäen3!=Trophäen2;15Pkt;18Pkt) Hoffe du weißt was ich meine^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Abfrage Position2 =wenn(Trophäen2!=Trophäen1;Position2;Position1)Abfrage Position3 =wenn(Trophäen3!=Trophäen2;Position3;Position2) Die könntest du einfach runterkopieren, wenn ich jetzt davon ausgehe, das die Punkte für die Positionen extra zugewiesen werden, sonst: Abfrage Position2 =wenn(Trophäen2!=Trophäen1;18Pkt;25Pkt) Abfrage Position3 =wenn(Trophäen3!=Trophäen2;15Pkt;18Pkt) Hoffe du weißt was ich meine^^ ah ok verstehe wie du das meinst, ist ja ganz simpel.... werde das die tage mal versuchen aber weiß grade nicht ob ich das so einfach einbauen kann bzw muss ich die formel in andere formeln mit einbauen^^ Die Formeln werden teilweise so lang das man schnell den überblick verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, das ist leider der Nachteil bei so aufwändiger Rechnerei^^ Ich würde vielmehr kleinere Tabellen machen, der Übersicht halber. Eine fürs Eintragen der Trophäen, eine fürs Zuweisen der Position, eine fürs Zuweisen der Punkte. Lieber doppelt so viele Tabellen als dreimal so lange Formeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Noch unbesiegt im September sind: SquallRB Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, das ist leider der Nachteil bei so aufwändiger Rechnerei^^Ich würde vielmehr kleinere Tabellen machen, der Übersicht halber. Eine fürs Eintragen der Trophäen, eine fürs Zuweisen der Position, eine fürs Zuweisen der Punkte. Lieber doppelt so viele Tabellen als dreimal so lange Formeln. stimmt wohl aber eigentlich habe ich schon genug sichtbare tabellen:: vielleicht mache ich dann noch ein paar tabellen nur zum rechnen und mache die dann unsichtbar... naja mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Genau, einfach ein paar Tabellen in nen zweiten Reiter knallen, die nur zum Rechnen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Da hab ich das 3 beste Ergebnis letzte Woche erreicht und verliere trotzdem mein Duell, weil ich auf die Siegerin gelaufen bin :D Ja das passiert schon mal . Wir neuen werden da aber eh im September nicht richtig mir gerechnet beim Duell gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ja das passiert schon mal . Wir neuen werden da aber eh im September nicht richtig mir gerechnet beim Duell gewinnen. du hast gut reden :'> was hast du letzte woche eigentlich veranstaltet? 4 Platins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 du hast gut reden :'> was hast du letzte woche eigentlich veranstaltet? 4 Platins... Ich glaube sie hat sich extra dafür paar spiele aufgehoben Aber jede Woche wird sie es auch nicht packen. Hoffe ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Noch unbesiegt im September sind:SquallRB Gotcha Dann hoffe ich mal das es so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Sodele, habe mal zwanzig Austragungsstätten zusammengezimmert. Hierbei handelt es sich mit einer Ausnahme samt und sonders um fiktive Orte aus diversen PS3-Videospielen. Arkham City Banoi Island Boletaria Da Vincis Versteck Empire City Florenz Fyrestone Luminopolis Megaton Montrose New Haven Nuketown Panau Pyrrhus Raccoon City Rapture Shambala Steelport Tartarus Weißlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Kein Liberty City oder nen Ort von Red Dead? gaaaaaaaanz schwach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die Liste setzt keinen Wert auf Vollständigkeit. Arkham City Banoi Island Blackwater Da Vincis Versteck Empire City Florenz Fyrestone Liberty City Luminopolis Megaton Montrose New Haven Nuketown Panau Pyrrhus Raccoon City Rapture Shambala Steelport Tartarus Andere Kandidaten: Boletaria Weißlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Es fehlt auch noch New Marais aus inFAMOUS 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 inFamous ist schon mit Empire City vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 New Haven ist doch auch infamous Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 New Haven ist doch auch infamous Oo Kommt der Ort nicht in Borderlands vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 könnte auch gut sein *hust* man kann da leicht durcheinander kommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 New Haven kommt auch in Resistance 3 vor. Wir könnten New Marais aber auch noch aufnehmen, solange wir die 20 voll kriegen. Arkham City Banoi Island Blackwater Da Vincis Versteck Empire City Florenz Fyrestone Liberty City Luminopolis Megaton Montrose New Haven Nuketown Panau Pyrrhus Raccoon City Rapture Shambala Steelport Tartarus Andere Kandidaten: Boletaria Weißlauf New Marais Wolfenstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.