DayInJune Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bin ich denn ein stärkerer oder ein weniger stärkerer hunter? . Welche Kriterien legen wir da fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 bin ich denn ein stärkerer oder ein weniger stärkerer hunter? . Welche Kriterien legen wir da fest? Kann man ja ganz einfach Anhand des Levels bzw. der bisher gesammelten Trophäen festmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nicht ganz richtig. Man wird wohl nach der nächsten Saison schauen wer wo in der Tabelle ist. Ich bin z.B. nur Level 16 und trozdem eher oben als unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich bin doch aber eher ein schwacher hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 oO Du träumst doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Könnte man dies nicht so gestalten, dass ein eher schwacher Trophysammler wie ich, mit einem etwas stärkeren Trophysammler zusammengewürfelt wird. Am besten zwei Lostöpfe bereitstellen Wäre zumindest mein Vorschlag. Ich denke mal so 100%tig ausgeglich kann man es nicht machen aber vielleicht macht man es dann einfach so das am ende es jahres der erste mit dem letzten ein team bildet und der zweite mit dem vorletzten und so weiter aber so ganz ausgeglichen ist es dann ja auch nicht unbeding vondaher wird es schwer werden da was gutes zu finden, aber haben ja noch etwas zeit uns da was zu überlegen P.S.: Update mache ich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich würde auch sagen wir nehmen nur noch einen rein, damit wir wieder gerade sind und dann ist gut, soll ja nicht zu übervoll werden und die Tabelle dann endlich mal konstant sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Finde es zwar gut und schön das wir nun eine größere guppe sind aber das größte problem ist halt wirklich das immer wenn ich die Tabelle umändern muss sich gerne fehler einschleichen und es ein großer mehraufwand ist für mich. Wenn die Teilnehmer feste sind dann ist das in weniger als 5 Minuten erledigt. dann dauert das Bilder erstellen nur wieder etwas außer man sagt man brauch die bilder nicht oder nur bestimmte denn eine Webseite auf der wirklich ALLS drauf ist lade ich ja auch immer mit hoch auf der man alles sieht und das auch wenn ich was geändert habe denn dann mache ich nicht nochmal die bilder. Was meint ihr denn welche Bilder ich wirklich machen muss? Achso ich brauche für das Update noch einen der diese Woche spielfrei hat da wir wieder ungrade sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 KW 37: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 38: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein So die Paarung der KW 38 ist noch fehlerhaft da ich das erst machen kann wenn ich von Thrill bescheid bekomme wer Spielfrei hat. Vielleicht findet sich noch jemand das wir dann eine feste zahl von 22 sind und damit die Tabelle wieder grade und nicht mehr verändert wird dann ist die baustelle schonmal abgeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich würde auch sagen wir nehmen nur noch einen rein, damit wir wieder gerade sind und dann ist gut, soll ja nicht zu übervoll werden und die Tabelle dann endlich mal konstant sein Ihr sucht noch einen? Brauchst nicht mehr zu suchen, ich meld mich gerne wieder an Nida zur Stelle! Würd also gerne wieder mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ^^ ok aber warum bist du dann überhaupt erst gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da hab ich das 3 beste Ergebnis letzte Woche erreicht und verliere trotzdem mein Duell, weil ich auf die Siegerin gelaufen bin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ^^ ok aber warum bist du dann überhaupt erst gegangen? Weil ich damals mein damaliges Projekt geschlossen hatte und Blacky gebeten hatte mich zu kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nida, du bist unser Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 wir sollten erst eine ausführliche Bewerbungsrunde führen wem wir den Ehrenvollen Platz hier geben, vllt haben ja noch andere Interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Weil ich damals mein damaliges Projekt geschlossen hatte und Blacky gebeten hatte mich zu kicken mhh ok aber verstehe nicht warum du wegen dem abgeschlossenen projekt gehen wolltest ^^ naja auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Spielfrei hat CUBEFAN2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 huhh das trifft sich gut. Irgendwie finde ich den einstieg nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so hier ist dann die Paarung für diese woche: Wie sieht es denn aus? Welche Bilder wollt ihr unbedingt haben? Oder reicht die große übersicht mit allen daten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 so hier ist dann die Paarung für diese woche: Wie sieht es denn aus? Welche Bilder wollt ihr unbedingt haben? Oder reicht die große übersicht mit allen daten? Wieso bin ich denn nicht mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.