Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

ich weiß ja nicht was mein gegner macht aber ich hab schon paar trophäen geholt hoffe mal das reicht fürn ersten sieg:-) und tabellen führung mal schauen was trillhelm so geholt hat:-)

Den Sieg hast du sicher! ;)

Hab diese Woche erst 4-5 Trophäen geholt, oder?^^

Hab da nochmal eine kleine aber entscheidende Frage.....wenn die Bestandsaufnahme der Trophäen nach einer Woche beendet ist, gilt dann diese aufgenommene Trophäenanzahl als Richtlinie für die folgende Woche? Beispiel: Heute Abend werden die Trophäen ausgewertet, soviel ich weiß aber erst morgen gepostet.....also erspiele ich heute Nacht eine Trophäe, zählt die dann schon für die kommende Woche?

Auf jeden Fall interessant mal zu hören, wieviel die anderen bisher gemacht haben. Hoffentlich verballer ich nicht schon zuviele einfache Trophys, mal sehen wie Steph überhaupt zum Zocken kommt.

Dank Krankheit kaum >_> Habe nur 6 Trophäen bisher geschafft ôO Beim nächsten Duell muss ich dann zuschlagen :biggrin5:

Hab da nochmal eine kleine aber entscheidende Frage.....wenn die Bestandsaufnahme der Trophäen nach einer Woche beendet ist, gilt dann diese aufgenommene Trophäenanzahl als Richtlinie für die folgende Woche? Beispiel: Heute Abend werden die Trophäen ausgewertet, soviel ich weiß aber erst morgen gepostet.....also erspiele ich heute Nacht eine Trophäe, zählt die dann schon für die kommende Woche?

genauso ist es, keine Trophäe geht verloren :)

DA ich wohl mein Duell diese Woche verloren habe, tut mir mein nächster Gegner gerade irgendwie leid^^ Habe einen kleinen Plan der mir nächste Woche einiges an Trophäen einbringen sollte :D

genauso ist es, keine Trophäe geht verloren :)

DA ich wohl mein Duell diese Woche verloren habe, tut mir mein nächster Gegner gerade irgendwie leid^^ Habe einen kleinen Plan der mir nächste Woche einiges an Trophäen einbringen sollte :D

Danke für die schnelle Rückmeldung! ;)

Hoffe ich bin dann nicht für nächste Woche dein Gegner und falle deinem Master-Plan zum Opfer! :biggrin5: Ich bin schon zufrieden, wenn ich in Woche 1 nicht an letzter Stelle stehe! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...