otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich weiß ja nicht was mein gegner macht aber ich hab schon paar trophäen geholt hoffe mal das reicht fürn ersten sieg:-) und tabellen führung mal schauen was trillhelm so geholt hat:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich weiß ja nicht was mein gegner macht aber ich hab schon paar trophäen geholt hoffe mal das reicht fürn ersten sieg:-) und tabellen führung mal schauen was trillhelm so geholt hat:-) Du hast doch schon Trophäen für die nächsten paar Monate in den letzten paar Tagen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, nur wer über Wochen und Monate hinweg konstant Trophäen holt ist auch langfristig oben dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, nur wer über Wochen und Monate hinweg konstant Trophäen holt ist auch langfristig oben dabei ist das jetzt ne kampfansage????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Eher eine Erfahrung, die ich hier machen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich glaube ich muss langsam mal Gas geben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich weiß ja nicht was mein gegner macht aber ich hab schon paar trophäen geholt hoffe mal das reicht fürn ersten sieg:-) und tabellen führung mal schauen was trillhelm so geholt hat:-) Den Sieg hast du sicher! Hab diese Woche erst 4-5 Trophäen geholt, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe mein Duell diese Woche wohl auch verloren, aber dafür bekomme ich nächste Woche einen leichteren Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich habe mein Duell diese Woche wohl auch verloren, aber dafür bekomme ich nächste Woche einen leichteren Gegner DITO.. Oder ich bekomme dich, dann verlier ich wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Den Sieg hast du sicher! Hab diese Woche erst 4-5 Trophäen geholt, oder?^^ ok bei mir warens 4-5 platin weiß nich genau:biggrin5: dieses oder? macht mich stuzig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich kann nicht mehr synchronisieren?! Das bleibt immer bei 12% hängen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe diese Woche ausnahmsweise mal ein gutes Gefühl, da ich Bender keinen Crap spielen sehe, sondern nur Midnight Cl ... Mist, der hat ja noch X-Factor bei sich -.- Habe heute 2 100%-Spiele durchgehauen und BFBC2 angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe mein Duell diese Woche wohl auch verloren, aber dafür bekomme ich nächste Woche einen leichteren Gegner Wobei ich lieber auf die tatsächliche Auswertung warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ok bei mir warens 4-5 platin weiß nich genau:biggrin5:dieses oder? macht mich stuzig:dozey: Das "oder?" soll eigentlich nur zeigen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob es nun 10 oder 12 Trophäen waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab da nochmal eine kleine aber entscheidende Frage.....wenn die Bestandsaufnahme der Trophäen nach einer Woche beendet ist, gilt dann diese aufgenommene Trophäenanzahl als Richtlinie für die folgende Woche? Beispiel: Heute Abend werden die Trophäen ausgewertet, soviel ich weiß aber erst morgen gepostet.....also erspiele ich heute Nacht eine Trophäe, zählt die dann schon für die kommende Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auf jeden Fall interessant mal zu hören, wieviel die anderen bisher gemacht haben. Hoffentlich verballer ich nicht schon zuviele einfache Trophys, mal sehen wie Steph überhaupt zum Zocken kommt. Dank Krankheit kaum >_> Habe nur 6 Trophäen bisher geschafft ôO Beim nächsten Duell muss ich dann zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hab da nochmal eine kleine aber entscheidende Frage.....wenn die Bestandsaufnahme der Trophäen nach einer Woche beendet ist, gilt dann diese aufgenommene Trophäenanzahl als Richtlinie für die folgende Woche? Beispiel: Heute Abend werden die Trophäen ausgewertet, soviel ich weiß aber erst morgen gepostet.....also erspiele ich heute Nacht eine Trophäe, zählt die dann schon für die kommende Woche? genauso ist es, keine Trophäe geht verloren DA ich wohl mein Duell diese Woche verloren habe, tut mir mein nächster Gegner gerade irgendwie leid^^ Habe einen kleinen Plan der mir nächste Woche einiges an Trophäen einbringen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 genauso ist es, keine Trophäe geht verloren DA ich wohl mein Duell diese Woche verloren habe, tut mir mein nächster Gegner gerade irgendwie leid^^ Habe einen kleinen Plan der mir nächste Woche einiges an Trophäen einbringen sollte Danke für die schnelle Rückmeldung! Hoffe ich bin dann nicht für nächste Woche dein Gegner und falle deinem Master-Plan zum Opfer! Ich bin schon zufrieden, wenn ich in Woche 1 nicht an letzter Stelle stehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So, eben ein paar trophäen geholt, das wars dann für diese Woche...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hoffe doch der Danchka kommt heute nochmal online um die Daten zu sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.