Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Mal schauen, ob für mich was geht, wenn ich nachher 11 Platins hole :D

Edit : Klar, Thrills Idee ist echt cool, aber wenn Cube das in 5 Minuten hinkriegt sollten wir uns überlegen, ob wir das dann ändern und es dann evtl. die ersten Wchen nicht so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben.

Vielleicht findet sich ja doch ein Weg, "Rennställe" zu bilden, da ich die Idee echt toll finde :)

Ich fahre ja gleich wieder nach Hause. Mal sehen vielleicht guckt ich mir das heute Abend oder die Tage nochmal an vielleicht kann ich das ja mit ein paar Anpassungen mitbekommen. Aber da ich das ganze nicht gelernt habe und mir irgendwie zusammen gezimmert habe werde ich mal nix versprechen. Werde mir das ganze aber nochmal ansehen

Find die Idee auch sehr gut. Ich möchte nicht angeben, aber meine Excel/OO-Kenntnisse sind ziemlich gut. Ich hätte kein Problem damit ne Tabelle dafür zu basteln.

ok dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich nicht weiter komme ^^ Wenn mache ich das lieber selber da ich mich dann bei problemen auch besser auskenne ;)

Teams könnten beispielsweise so aussehen:

20.pngThrillCube: #1 Thrillhelm, #4 CubeFan2003

Das ist eine gute idee :)

Schick mir nochmal eine PN mit den genauen regeln und auswertungen die du dir vorgestellt hast, dann werde ich mich schonmal ans grundgerüst machen und bei problemen gehe ich Squall auf die nerven ;)

Vielleicht kann ja noch jemand der ein besseres talent im desingen hat einen entwurf basteln wie die tabelle aussehen soll das nicht nur die werte drin sind sondern das ganze noch nett aussieht, wie z.b mit der idee von thrill bezüglich eines teamlogos

Ich finde diese "Rennställe" auch eine gute Idee nur ist es schwer das fair zu halten oder?

Könnte man dies nicht so gestalten, dass ein eher schwacher Trophysammler wie ich, mit einem etwas stärkeren Trophysammler zusammengewürfelt wird. Am besten zwei Lostöpfe bereitstellen :) Wäre zumindest mein Vorschlag.

Könnte man dies nicht so gestalten, dass ein eher schwacher Trophysammler wie ich, mit einem etwas stärkeren Trophysammler zusammengewürfelt wird. Am besten zwei Lostöpfe bereitstellen :) Wäre zumindest mein Vorschlag.

Das hat Thrill in seinem ersten Vorschlag auch so geschrieben/angedacht :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...