Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Das ist natürlich der Konflikt, der entsteht. Aber wenn natürlich 50 h in die Tabellen investiert wurden und die Auswertung dann so flott von der Hand geht ist das natürlich auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mir gefällt die Idee von Thrillhelm auch echt gut, aber kann auch Cube verstehen. Hmm ich mein bis zum neuen Jahr ist ja nicht mehr lange hin und vielleicht kann man dann ja die Regeln anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mal schauen, ob für mich was geht, wenn ich nachher 11 Platins hole Edit : Klar, Thrills Idee ist echt cool, aber wenn Cube das in 5 Minuten hinkriegt sollten wir uns überlegen, ob wir das dann ändern und es dann evtl. die ersten Wchen nicht so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben. Vielleicht findet sich ja doch ein Weg, "Rennställe" zu bilden, da ich die Idee echt toll finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich fahre ja gleich wieder nach Hause. Mal sehen vielleicht guckt ich mir das heute Abend oder die Tage nochmal an vielleicht kann ich das ja mit ein paar Anpassungen mitbekommen. Aber da ich das ganze nicht gelernt habe und mir irgendwie zusammen gezimmert habe werde ich mal nix versprechen. Werde mir das ganze aber nochmal ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Also ich finde die Idee von Thrill gar nicht so schlecht. Aber wir sollten erst einmal das Jahr so wie gehabt durchziehen und dann im Dezember mal gucken wie wir das nächste Jahr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Find die Idee auch sehr gut. Ich möchte nicht angeben, aber meine Excel/OO-Kenntnisse sind ziemlich gut. Ich hätte kein Problem damit ne Tabelle dafür zu basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Teams könnten beispielsweise so aussehen: ThrillCube: #1 Thrillhelm, #4 CubeFan2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Find die Idee auch sehr gut. Ich möchte nicht angeben, aber meine Excel/OO-Kenntnisse sind ziemlich gut. Ich hätte kein Problem damit ne Tabelle dafür zu basteln. ok dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann wenn ich nicht weiter komme ^^ Wenn mache ich das lieber selber da ich mich dann bei problemen auch besser auskenne Teams könnten beispielsweise so aussehen:ThrillCube: #1 Thrillhelm, #4 CubeFan2003 Das ist eine gute idee Schick mir nochmal eine PN mit den genauen regeln und auswertungen die du dir vorgestellt hast, dann werde ich mich schonmal ans grundgerüst machen und bei problemen gehe ich Squall auf die nerven Vielleicht kann ja noch jemand der ein besseres talent im desingen hat einen entwurf basteln wie die tabelle aussehen soll das nicht nur die werte drin sind sondern das ganze noch nett aussieht, wie z.b mit der idee von thrill bezüglich eines teamlogos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich finde die Idee mit der Regelung von Trillhelm auch klasse. Nur wäre ich dafür wenn die Teams alle miteinander ausgelost werden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 @Trill: Da hat sich doch wer gemeldet vor ein paar Tagen. Macht der jetzt mit? Teams könnten beispielsweise so aussehen:ThrillCube: #1 Thrillhelm, #4 CubeFan2003 Nein, so darf es nicht aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 von meiner seite aus kann er auch mitmachen aber da ich ja nicht zuhause war konnte ich bisher noch nix an der tabelle ändern und werde das dann noch nachholen, nur dann sind wir wieder eine ungrade zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Deswegen frag ich... ^^ Daten bekommst du gleich, wenn ich vom Artzt heim bin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wie sieht das denn eigentlich mit der Auswertung aus? Muss ich meine erspielten Trophäen jetzt Cube schicken oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wie sieht das denn eigentlich mit der Auswertung aus? Muss ich meine erspielten Trophäen jetzt Cube schicken oder wie läuft das? Nö, der Freakytyp über dir hat unsere Trophäendaten und schickt sie an Cube. Der trägt sie dann in die Tabelle und verkündet feierlich unseres Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich finde diese "Rennställe" auch eine gute Idee nur ist es schwer das fair zu halten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich finde diese "Rennställe" auch eine gute Idee nur ist es schwer das fair zu halten oder? Könnte man dies nicht so gestalten, dass ein eher schwacher Trophysammler wie ich, mit einem etwas stärkeren Trophysammler zusammengewürfelt wird. Am besten zwei Lostöpfe bereitstellen Wäre zumindest mein Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Könnte man dies nicht so gestalten, dass ein eher schwacher Trophysammler wie ich, mit einem etwas stärkeren Trophysammler zusammengewürfelt wird. Am besten zwei Lostöpfe bereitstellen Wäre zumindest mein Vorschlag. Das hat Thrill in seinem ersten Vorschlag auch so geschrieben/angedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Das hat Thrill in seinem ersten Vorschlag auch so geschrieben/angedacht Dann hätte ich mal noch weiter zurückblättern sollen Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jop je ein stärker Hunter und einer der weniger macht kommen zusammen, entweder nach los oder jeder sucht sich einen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nö, der Freakytyp über dir hat unsere Trophäendaten und schickt sie an Cube. Der trägt sie dann in die Tabelle und verkündet feierlich unseres Ergebnis :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.