GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich hab sogar noch gewonnen? Gnihihi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Warum habe ich in der erst Tabelle nur so wenig trophies? Hab über 70 erspielt. Oder verstehe ich das falsch. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 die stehen auch da meine liebe Yvonne ^^ Du musst bei Auswertung schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja das weiß ich nur dann hab ich die erste Tabelle nicht verstanden. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Das ist dein virtueller Trophäenschrank von UNS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ok aber wo kommen die bronzenen her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nur noch vier Teilnehmer sind unbesiegt im September: Danchka marcelreise SquallRB Gotcha Nominell finde ich aber, dass auch DayInJune und deusfantasy dazugehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 ok aber wo kommen die bronzenen her? die errechnen sich aus deinen Punkten und Gesamttrophäen, im Startpost 4 wird aufgezählt für was es alles eine gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 die errechnen sich aus deinen Punkten und Gesamttrophäen, im Startpost 4 wird aufgezählt für was es alles eine gibt Ah ok. Ich glaub ich muss mich da noch etwas einlesen. Ich glaub aber ich war gar nicht schlecht. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja das ist quasi die Aufnahmehürde: die Regeln zu verstehen Nächstes Jahr würd ich es schon gern wieder einfacher machen, quasi wie in der Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 dürfen wir dann nicht mehr tanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Die Regeln in der Formel 1 werden eher komplizierter, als einfacher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ^^ naja ist auch nciht weiter schlimm denn ich habe diese woche eh verloren und habe keine chance mehr auf die gold trophy Dabei hab ich dir sogar gesagt wieviel du ungefähr holen musst um mich zu schlagen, mehr konnte ich auch nicht tun Und ein kurzer Blick auf die erspielten Trophäen reicht auch um den dieswöchigen Sound Shape-Spieler auszumachen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dabei hab ich dir sogar gesagt wieviel du ungefähr holen musst um mich zu schlagen, mehr konnte ich auch nicht tun Und ein kurzer Blick auf die erspielten Trophäen reicht auch um den dieswöchigen Sound Shape-Spieler auszumachen:: Wenn duschon alleine 45 bronce holst habe ich keine chane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hallo, ich würde gerne mitmischen geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 @Lutscherstange: Also ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer @Formel-1-Regelungen: Rückblickend betrachtet sind die meisten Regeln ja auf meinem Mist gewachsen, ich empfinde sie aktuell aber als zu umständlich und einstiegsunfreundlich. Außerdem mühen sich da x User ab, jede Woche eine neue Tabelle zu errichten. Daher meine Idee für 2013, sofern das Jahr überhaupt eintrifft : Nur noch eine Tabelle, basierend auf der Anzahl der Trophäen, bei gleicher Anzahl entscheiden die höherwertigen Trophäen Punktesystem nach der Formel 1: 25, 18, 15, 12, 10, 8, 6, 4, 2 und 1 Punkt für die ersten zehn Platzierten. Bonuspunkte gibt es für erspielte Platintrophäen, gewonnene Zweikämpfe etc. Jeweils zwei Spieler bilden einen Rennstall, z.B. können bestimmte Platinsymbole als Teamlogo benutzt werden. Der Fairness halber dürfen z.B. die sechs Erstplatzierten dieses Jahr nicht zusammen Teams bilden. Duelle bleiben erhalten, nach dem bewährten System. Macht ja auch Spaß Anstelle des Challenge-Cups gäbe es "Three Team Death Match", das heißt die letzten drei Rennställe treten gegeneinander an und spielen um Bonuspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2012 find die Idee echt geil man könnte das auch schon eher umstellen, bei sovielen neuen Zugängen hier, mir ist das egal, find ich aufjedenfall cool =)Man könnte ja auch die Teams zulosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 gefällt mir, haste dir was feines ausgedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Im Grunde gefällt mir das auch aber ich bin dafür das bisherige zu behalten da es zum einen sehr gut ist und zum anderen da ich sonst nicht die Auswertung machen kann da ich alleine in die jetzige Tabelle knapp 50 Stunden gesteckt habe und das auswerten der Ergebnisse keine 5 min dauert. Nur das Bilder erstellen dauert etwas aber das wurde es so oder so. Und ich habe keine Lust eine neue Tabelle zu basteln wo ich wieder monatelang Fehler finde und irgendwie beseitigen muss. Bin froh das jetzt alles soweit klappt. Ist nicht böse gemeint aber wenn dann muss es ein anderer auswerten. Hoffe ihr versteht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Like, like, like Macht der Lutscherstange jetzt mit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.