Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

^^ naja ist auch nciht weiter schlimm denn ich habe diese woche eh verloren und habe keine chance mehr auf die gold trophy ;)

Dabei hab ich dir sogar gesagt wieviel du ungefähr holen musst um mich zu schlagen, mehr konnte ich auch nicht tun :biggrin5:

Und ein kurzer Blick auf die erspielten Trophäen reicht auch um den dieswöchigen Sound Shape-Spieler auszumachen:xD:

@Lutscherstange: Also ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer :)

@Formel-1-Regelungen:

Rückblickend betrachtet sind die meisten Regeln ja auf meinem Mist gewachsen, ich empfinde sie aktuell aber als zu umständlich und einstiegsunfreundlich. Außerdem mühen sich da x User ab, jede Woche eine neue Tabelle zu errichten.

Daher meine Idee für 2013, sofern das Jahr überhaupt eintrifft ;) :

• Nur noch eine Tabelle, basierend auf der Anzahl der Trophäen, bei gleicher Anzahl entscheiden die höherwertigen Trophäen
  • Punktesystem nach der Formel 1: 25, 18, 15, 12, 10, 8, 6, 4, 2 und 1 Punkt für die ersten zehn Platzierten. Bonuspunkte gibt es für erspielte Platintrophäen, gewonnene Zweikämpfe etc.

• Jeweils zwei Spieler bilden einen Rennstall, z.B. können bestimmte Platinsymbole als Teamlogo benutzt werden. Der Fairness halber dürfen z.B. die sechs Erstplatzierten dieses Jahr nicht zusammen Teams bilden.

• Duelle bleiben erhalten, nach dem bewährten System. Macht ja auch Spaß ;)

• Anstelle des Challenge-Cups gäbe es "Three Team Death Match", das heißt die letzten drei Rennställe treten gegeneinander an und spielen um Bonuspunkte.

Im Grunde gefällt mir das auch aber ich bin dafür das bisherige zu behalten da es zum einen sehr gut ist und zum anderen da ich sonst nicht die Auswertung machen kann da ich alleine in die jetzige Tabelle knapp 50 Stunden gesteckt habe und das auswerten der Ergebnisse keine 5 min dauert. Nur das Bilder erstellen dauert etwas aber das wurde es so oder so. Und ich habe keine Lust eine neue Tabelle zu basteln wo ich wieder monatelang Fehler finde und irgendwie beseitigen muss. Bin froh das jetzt alles soweit klappt. Ist nicht böse gemeint aber wenn dann muss es ein anderer auswerten. Hoffe ihr versteht das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...