Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Immer wieder gern :J:

Poste bitte noch Sonntag Abend deine aktuellen Trophäendaten, damit auch alles korekt abgeht. Danke :D

brauch er doch eigentlich nicht du musst doch eh die Trophycard machen und da sind dann die daten doch drin xD

im grunde hat GT-Freak ja schon alles gesagt, das mit dem losen kam zustande da wir keine grade anzahl hatten und einer sogesehen keinen partner hat aber wenn ich dich auch eingetragen habe dann passt das ja wieder. also musst du eigentlich gar nix mehr machen. Nur GT muss diene Trophycard einfügen und mir dann die daten senden, ich muss dann die Ecxel Tabelle umbauen und hoffendlich wieder ekin fehler machen und alles läuft wieder

^^ naja ist auch nciht weiter schlimm denn ich habe diese woche eh verloren und habe keine chance mehr auf die gold trophy ;) naja egal. so das Update ist verspätet da ihr ja wisst das ich nun im Norden bin an der See und ich jetzt nicht mehr so viel am Laptop sein kann und will dann kommt noch dazu das die kinder hier auch nicht so schlafen wie sie sollen und immernoch theater machen. Da ich duch den neuzugang auch die Tabelle wieder neu umbauen musste hat das ganze noch etwas länger gedauert und ich hoffe das ich obwohl die kinder immer gestört haben alles richtig gemacht habe, falls nicht verzeiht mir und sagt mir bescheid dann korrigiere ich es schnellst möglich.

Jetzt aber zum Update:

KW 36:

Tabelle:

Rangliste%20KW%2036.bpm

Paarungen:

Paarung%20KW%2036.bmp

Auswertung:

Auswertung%20KW%2036.bmp

Erspielte Trophys:

Trophys%20KW%2036.bpm

Challenge-Cup:

Teilnehmer:

Teilnehmer%20Challenge-Cup%20Viertel-Finale%20KW%2036.bpm

Ergebnisse:

Ergebnisse%20Challenge-Cup%20Viertel-Finale%20KW%2036.bpm

KW 37:

Paarungen:

Paarung%20KW%2037.bmp

Challenge-Cup:

Teilnehmer:

Teilnehmer%20Challenge-Cup%20Halb-Finale%20KW%2037.bpm

Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...