Deusfantasy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Immer wieder gern Poste bitte noch Sonntag Abend deine aktuellen Trophäendaten, damit auch alles korekt abgeht. Danke Naja, die stehen ja hier links bei mir. Bis dahin wird sich dank dir auch nix ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Memo an mich: Nie wieder anderen Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Immer wieder gern Poste bitte noch Sonntag Abend deine aktuellen Trophäendaten, damit auch alles korekt abgeht. Danke brauch er doch eigentlich nicht du musst doch eh die Trophycard machen und da sind dann die daten doch drin im grunde hat GT-Freak ja schon alles gesagt, das mit dem losen kam zustande da wir keine grade anzahl hatten und einer sogesehen keinen partner hat aber wenn ich dich auch eingetragen habe dann passt das ja wieder. also musst du eigentlich gar nix mehr machen. Nur GT muss diene Trophycard einfügen und mir dann die daten senden, ich muss dann die Ecxel Tabelle umbauen und hoffendlich wieder ekin fehler machen und alles läuft wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Du kennst ja meine Antwort wann ich die Trophycard einbaue... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Du kennst ja meine Antwort wann ich die Trophycard einbaue... joa ^^ bisdahin ist ja auch noch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ist es möglich das ich nächste woche aussetzen kann? Ich fahre montag morgen für eine woche an die see und kann somit gar nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Eigentlich ja nicht, haben wir ja bei Bender auch nicht gemacht... Vor allem haetten dann zwei Leute Spielfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Wann war er denn im urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 War er nicht im Urlaub? ^^ Er war zumindest lange Inkativ :emot-raise: Machst du dann Sonntag Nacht die Auswertung? Weil wenn du Dienstag ja nicht da bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich denke das ich das vielleicht montag abend hin bekomme, bin zwar nicht zuhause aber auch nicht in der pamper in der es kein internet gibt naja zwischen lange inaktiv und einer woche nicht da sein ist was anderes Aber können ja hören was die anderen dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Naja, du verlierst dadurch ja nur ein Duell. Als ich eine Woche snowboarden war stand bei mir halt auch nur eine Trophäe am Ende der Woche auf der Habenseite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 und die chance auf die gold trophy für keine niederlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Trophyhunter haben eben keinen Urlaub die müssen immer zockbereit sein egal wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Also von mir aus kannst du Spielfrei machen. Vielleicht macht noch wer Spielfrei dann würde es ja passen? Kenne aber auch die regeln noch nicht so ganz. Ich bin mal gespannt wie ich in meiner ersten Woche ageschnitten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Es macht immer nur einer spielfrei, wegen der ungraden Zahl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wir sind aber wieder gerade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wieso wer ist denn gegangen du Bohne?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wir haben einen Neuling... Lies 2 oder drei Seiten zuvor du Bohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 ah ok hab mich schon gewundert warum er im Startpost ist, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ^^ naja ist auch nciht weiter schlimm denn ich habe diese woche eh verloren und habe keine chance mehr auf die gold trophy naja egal. so das Update ist verspätet da ihr ja wisst das ich nun im Norden bin an der See und ich jetzt nicht mehr so viel am Laptop sein kann und will dann kommt noch dazu das die kinder hier auch nicht so schlafen wie sie sollen und immernoch theater machen. Da ich duch den neuzugang auch die Tabelle wieder neu umbauen musste hat das ganze noch etwas länger gedauert und ich hoffe das ich obwohl die kinder immer gestört haben alles richtig gemacht habe, falls nicht verzeiht mir und sagt mir bescheid dann korrigiere ich es schnellst möglich. Jetzt aber zum Update: KW 36: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 37: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.